Unterschiede (Aufbau & Technik) Highline zum Panamericana

Tiluan

Jung-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
05.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nee, nix für mich.
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Oh, ja, gern und davon jede Menge.
Umbauten / Tuning
...nur an Haus & Garten ;-)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ja
Hallo,
nachdem ich meinen T5 im letzten Frühjahr verkauft habe,... nun kommt die Sehnsucht zurück ;-).
... die Entscheidung ist gefallen, es muss wieder ein T5 her!

Nun stellt sich die Frage MV HL 4Mo. oder Panamericana? Mir gefällt der PanAm optisch besser (bitte nicht diskutieren, klar ist das Geschmackssache).

Die Frage ist gibt bestehen technische und bauliche Unterschiede zwischen den Fahrzeugen?
Beispiel: Geräuschdämmung, Dachhimmeldämmung,....

Der erste Unterschied ist, so glaube ich, das die 3er Sitzbank im PanAm im mittleren Sitz keine Armlehne integriert hat, korrekt?

Welche Unterschiede bestehen darüber hinaus?

Für Infos bin ich sehr dankbar.

MfG.
Tiluan
 
Oben