Unser "Transfornia"

Mich würde mal interessieren warum du dich speziell für die HPL Platten entschieden hast?! Liegt da der m² Preis nicht bei um die 40 Kröten?

Hey Surfbus_2

Ja, das Zeug ist sauteuer.
Ich habe mir auch kurzzeitig überlegt normales Pappel-Holz zu nehmen und dann die einzelnen Bauteile selber zu beschichten.
Von der Idee bin ich allerdings schnell abgekommen, da es mir einfach zu aufwändig war.
Mir war es schon zu blöd mir nen Schreiner zu suchen bei dem ich die Bauteile alle durch die Furnierpresse jagen darf.
Und nur so andrücken war mir zu unsicher.

Ich würde auf jeden Fall wieder die fertigen Platten benutzen. Ist wirklich super einfach zu verarbeiten und schaut top aus.

Gruß
 
Du hast Dir die 2er Sitzbank, die normalerweise hinter dem Fahrer ist, nach rechts hinten verschoben...

hast du jetzt 2 zugelassen Sitzplätze mit 3 Punktgurt?
 
wow ich bin beeindruckt, jetzt mach ich das auch!
 
He Transfornia,

zunächst Hut ab. Klasse Arbeit und dein Bus sieht echt gemütlich aus.
Nun zu meiner Frage die mich brennend interessiert. Du sagtest du hast das Querstreben/Dach mit Mikrofaser (alcantaraähnlich) bezogen.
WO hast du den Stoff her? Ich würde gerne meinen Innenraum aufhübschen und die Farbe gefällt mir sehr gut.

Grüße Nils
 
Er hat den Stoff von Ebay. Falls du das überlesen hast (steht weiter vorne) ist das vielleicht eine Hilfe. Wenn du eine genaue Bezeichnung möchtest, kann ich leider nicht helfen ;)
 
Danke Chrismo, das habe ich in der Tat überlesen. Aber etwas genauer bräuchte ich es dann schon, so übersichtlich sind die Angebote dort leider nicht.
 
Zurück
Oben