Undichte Schiebefenster..eine unendliche Geschichte

Markus

Jung-Mitglied
Nun habe ich den T5 schon seit einem Jahr, und vom ersten Tag sind beide Schiebefenster undicht. Mittlerweile habe ich drei neue links und drei neue Scheiben rechts bekommen!!!!!!! Aber, was soll ich euch sagen...wieder undicht! Dabei wird mir jedesmal erklärt, ich sei ein Einzelfall. Es wundert mich nur sehr, das ich jedesmal eine neue Version der Schiebefenster bekomme, die nun endlich dicht sein soll. Alles nur wegen mir????? So viele konstruktive Änderungen für mich, die Ausnahme? Da ich es leid bin mein Auto jedesmal für zwei Tage abzugeben, die Scheiben abermals rausreißen zu lassen und dann doch Alles nichts bringt, habe ich den Einbau von "normalen" Seitenscheiben verlangt. Doch dies lehnt VW strikt ab, warum? VW will nur Schiebefenster gegen Schiebefenster tauschen.Das wäre techn. nicht möglich!
Man hat mir nahe gelegt zu wandeln, aber natürlich mit Verlust für mich!
Werden so die Probleme bei VW gelöst? Ich fühle mich als Kunde von VW einfach nur verlassen!!!!!
 
Hallo Markus,

wenn du magst, kannst du mir ja mal deine Adresse per PN zukommen lassen bzw. wo dein Freundlicher ist.

Bei mir sind jetzt auch die dritten drin!

Gruss
Peter
 
Hallo leidgeplagte Innenraumtrockenwischer und Teppichföner,

es ist ja wirklich eine unendliche Geschichte, und es scheint dabei keine erkennbaren Gründe zu geben, warum Fenster mal dicht und undicht sind.

Auf jeden Fall, Markus, bist Du kein Einzelfall!

Ich habe mittlerweile den vierten Satz Schiebefenster drin (sowohl rechts als auch links) und erstaunlicherweise sind diese Fenster seit ihrem Einbau vor 8 Monaten dicht, trotz häufigem Öffnen und Schließen - übrigens wurden beim vierten Mal bei mir nur die Schiebefenstereinsätze getauscht (vorher immer die ganzen Fenster).

Ich kann nicht sagen, warum die jetzt ausgerechnet besser sein solllen als die vorigen, ich kann euch eigentlich nur das Fünkchen Hoffnung lassen, dass es scheinbar doch dichte Fenster gibt und man irgendwann wohl einfach Glück haben kann (ich hoffe natürlich, dass die Fenster auch dauerhaft dicht bleiben ...)

Gruß, Kai
 
Zurück
Oben