Umweltprämie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuschwarzbus

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
moin
Ich interessiere mich für einen multivan.

Greift die umweltprämie bei Verschrottung LKW (geschl kasten unter3.5t)

Habe keine eindeutigen Angaben gefunden (außer dass bei Neueagen aus Pkw Sparte auch verschrottetes fzg Pkw Zulassung haben muss)
 
Mahlzeit!
Ein Post zum selben Thema sollte reichen, oder?
Ne schnellere Antwort bekommste so auch nicht.


Gib den Jungs und Mädels hier im Forum einfach ne Chance um sich deiner Frage zu widmen.

Hab gesehen, du hast deinen "Fehler" erkannt...:danke:
 
soweit ich das auf der Aktionsseite von VWN sehe, gibt es 2 unterschiedliche Teilnahmebedingungen, Kleingedrucktes 1. & 6. unten.

Privatkäufer und Gewerbe dürfen PKW verschrottet. LKW verschrotten ist begrenzt auf gewerbliche Abnehmer.

1. Im Aktionszeitraum vom 08.08.2017 bis 31.12.2017 erhalten Sie beim Erwerb (Kauf, Leasing, Finanzierung) eines ausgewählten Fahrzeugmodells der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge und nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw Altfahrzeugs (Schadstoffklasse EURO 1 – EURO 4) eine modellabhängige Umweltprämie. Das Angebot gilt für Privatkunden und gewerbliche Einzelabnehmer.

6. Im Aktionszeitraum vom 13.09.2017 bis 31.12.2017 erhalten Sie beim Kauf eines ausgewählten Fahrzeugmodells der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge und nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel-Altfahrzeugs aller Marken mit Lkw-Zulassung bis 7,49 t zGG oder Pkw- oder Sonder-Kraftfahrzeug-Zulassung (Abgasstandard EURO 1 – EURO 4) eine modellabhängige Umweltprämie. Das Angebot gilt für gewerbliche Einzelabnehmer.
 
Das wäre klasse
Gewerbe vorhanden

Bei 14/15 %rabatt plus eben Prämie würde Hammer fallen und ich wohl kaufen

Passt gerade perfekt weil "LKW" mit Restwert null vorhanden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben