no.comment
Jung-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Chiptuning 84PS@120PS
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Küchenzeile inkl. Kühl- & Gasschrank
Umbau Rücksitzbank in 3. Reihe
2. Batterie / 230V
Beifahrersitz Drehkonsole
Webasto Dachfenster
60L Wasserunterflurtank
86er auf 87er BCM
Standheizung Webasto Aufrüstkit
GRA
MFL
MFA freigeschaltet
ZV
elektr. Fensterheber
Auto Fernlicht
NSW
C-Schiene
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Moin Moin,
ich habe in meinem Trapo ohne Klimaanlage eine Aufrüstung des Zuheizers zur Standheizung mit Multicontrol Vorwahluhr durchgeführt.
Problem: die Umwälzpumpe läuft nicht an, da nach Inbetriebnahme der Standheizung an der UP keine Spannung anliegt! :/ Die Standheizung schaltet nach 2-3 Minuten wegen Überhitzung aus.
Die Umwälzpumpe ist definitiv nicht defekt, da sie mit separat angeschlossenen 12v läuft und das ganze System funktioniert. Normalerweise müsste die UP mit dem Zuheizer anspringen, tut sie leider nicht. Wo könnte der Fehler liegen?
Besten Dank für sämtlichen Input!
ich habe in meinem Trapo ohne Klimaanlage eine Aufrüstung des Zuheizers zur Standheizung mit Multicontrol Vorwahluhr durchgeführt.
Problem: die Umwälzpumpe läuft nicht an, da nach Inbetriebnahme der Standheizung an der UP keine Spannung anliegt! :/ Die Standheizung schaltet nach 2-3 Minuten wegen Überhitzung aus.
Die Umwälzpumpe ist definitiv nicht defekt, da sie mit separat angeschlossenen 12v läuft und das ganze System funktioniert. Normalerweise müsste die UP mit dem Zuheizer anspringen, tut sie leider nicht. Wo könnte der Fehler liegen?
Besten Dank für sämtlichen Input!