Übertruck im kühlsystem mit neuem kopf

Hubertus Schmiedt

Jung-Mitglied
Ort
Bensheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
Standheizung tv sat Kühlschrank
Umbauten / Tuning
H×R 40mm Scheiben dunkel
Hallo zusammen mein t5 hat ein Problem Druck Aufbau im Wasser kreis Lauf und meine Werkstatt weiss nicht weiter !!!!! Neu ist 2x wasserpumpe neue druckbehälter neuer Kopf ganz neuer ! So ,nun würde noch der BLOCK bleiben !?! Mein schrauben hatte das in 20 j nicht und hat selber einen t5 und Motoren Bauer im Nachbar Ort hätte das auch noch nicht ! Nun weiß ich nicht weiter und hoffe hier Hilfe oder Ideen zur Problem Behebung zu bekommen ( hat jemand Erfahrung mit riss im motorblock ??? Hab erst einiges neu zb Kupplung KOMP wasserpumpe, Antriebswelle Batterie stossdämpfer standheizung uvm
Ich danke LG Hubert
 
Hallo Huberts. Bitte fülle doch als erstes deine Kontodetails aus. Do weis man ja nicht mal welcher Motor oder Baujahr!
Gehe dazu oben auf den grünen Punkt mit dem H, dann Kontodetails, speichern nicht vergessen.
 
Zurück
Oben