Twin-Monotube Felgenschloss AT usw

Bahmixer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 55 KW
Motortuning
bis der Arzt kommt und damit weg fährt
Antrieb
4motion
Extras
nichts
Umbauten / Tuning
alles
Hallo liebe Bulli Gemeinde,

habe ihr das auch schon festgestellt das kein Felgenschloss funktioniert bei den Felgen von Twin-Monotube?

Wenn es keine Lösung dafür gibt, kaufe ich mir beim nächsten mal keine Felgen mehr von Twin-Monotube, sondern gleich Felgen die man auch sichern kann.

Werde dann wohl mein Felgen, sollte es keine Lösung geben dafür, wieder verkaufen.

😡
 
Welche Felgen hast Du den von Twin?
Warum nimmst Du nicht die Schrauben von Twin die innen versenkt sind. Ist wie ein Felgenschloss da ja Schraubenkopf anders ist 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • A62FFE84-7042-4D7D-8462-C2433A70CAF9.jpeg
    A62FFE84-7042-4D7D-8462-C2433A70CAF9.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 35
  • B64E48BE-85C5-4377-BC7F-020A85C91350.jpeg
    B64E48BE-85C5-4377-BC7F-020A85C91350.jpeg
    92,7 KB · Aufrufe: 32
Hallo dake83,

At 18er , mir geht es aber eigentlich um die Sache.
Wenn einer solch einen Schüssel dabei hat, rein zufällig sind die Felgen weg oder der ganze Wagen.
 
Wer hat rein zufällig solch einen Schlüssel dabei 🙄.
Und wenn einer rein zufällig den gleichen Schlüssel von deinem Felgenschloss dabei hat 🤷‍♂️.

Wenn der Wagen weg sein sollte dann würde Dir ein Felgenschloss was bringen????

Hast Du solche Angst um deine Felgen? Lösung: 5 verschiedene Schrauben rein 😁 (unterschiedlicher Schraubenköpfe)

Wenn was nicht geht seitens dem Hersteller dann nach Lösungen suchen.
Du schreibst wenn es keine Lösung gibt ……
Habe Dir jetzt Lösungsvorschläge gemacht 😁
 
Mein Vorschlag: Serienfelgen.
 
Zurück
Oben