Trapo LR => Camper LR

Nix !
Bei mir gibt's Kaffee, basta.
Das heißt: vom letzten Jahr steht noch ein Kilkenny, vom Arne fxfrm, im Kühlschrank. :eek:
Das beweist wenigstens: beim Zigeuner kommt nix weg. :)

:D:D:D scheenä Dag 8)
 
Wenns guter Kaffee ist, kannst mich damit auch in deine 4 Wände ziehen... Ich schlürf täglich paar Tassen Illy :D
 
Wie ist denn der Stand der aktuellen Charge?
 
Hallo Männer,
danke fürs geduldige Warten, es geht leider nicht schneller, ich bin dran.
Die Nachproduktion sollte jetzt Ende der Woche fertig werden, also macht euch bereit :D
Ich meld mich dann noch per PM bei euch und wir klären dass mit Versandadresse und Co ;)

Gruß Benny:danke:
 
Vorweihnachtsgrüße aus der kalten Werkstatt...

ES IST VOLLBRACHT ...

Die Nachproduktion ist fertig und muss nur noch beim Bus getestet werden, was ich die Tage machen werde!
Danke noch einmal fürs sehr geduldige warten :danke::pro:
Dafür gibt's ein paar Bilder mehr :D

Jeder, der sich einen Aussteller reserviert hat, hat eine PM von mir bekommen, falls nicht, bitte kurze Rückmeldung, damit ich niemanden vergesse.

@lepse --> Seriennummer 022: Sorry, beim Stanzen der Seriennummer ist mir die "0" verrutscht weil sie schon so abgenutzt war, hast leider ein Doppelbild geprägt bekommen, es liegt nicht am Glühwein...
Ich hoff, Du kannst damit leben, falls nicht, mach ich Dir nen neuen...
AusstellerNachproduktionFehlprägung.jpg

@Meckalex: Wann hast Du Zeit für die Übergabe der Aussteller beim Bus ? Bier ist kalt gestellt :D

Hier die versprochenen Fotos... Die ersten 5 Aussteller sind noch in der "alten" Version, die restlichen in der "neuen" Version mit geänderter Aufnahme für den Fanghaken.
AusstellerNachproduktionKomplett.jpg AusstellerNachproduktionDetail3.jpg

Hier ein paar Details der besseren Entgratung, alle Bohrungen nochmal angesenkt, die Schnittkanten mit der Fächerscheibe bearbeitet...
Die Aufnahme für den Fanghaken hab ich bewusst mit ner gröberen Feile geplant und nicht weiter entgratet, damit er nicht verrutscht, er hält so deutlich besser in seiner Position!
AusstellerNachproduktionDetail1.jpg AusstellerNachproduktionDetail2.jpg

Gruß Benny
 
Hier kam noch keine Nachricht an...;)
Aber meine 42 hab ich auf dem Bild schon erspäht. :cool:
 
Ich habe auch noch keine Nachricht!
 
...ich schreib grad allen =)
 
@all: falls PayPal bitte "An Freunde senden" sonst kommen sinnlose Gebühren dazu...
Bitte schickt mir noch eure Adressen...
 
Für mich bitte die 54 :) könntest du mir deine Preisvorstellung mitteilen? Gruß
 
Stand der Dinge:

11 Sind noch ausständig, haben sich noch nicht bei mir gemeldet, 19 sind so gut wie erledigt...
 
ÜBRIGENS :D

5 Stk (Nr. 55-59) aus der Nachproduktion sind noch zu haben, danach brauch ich mal ne kurze Pause, werd aber evtl. Reservierungen annehmen...

Gruß Benny
 
macht hauptsächlich Arbeit, aber Spaß auch... Hatte bis jetzt aber auch mit 1a Boardies zu tun. So viel positives Feedback und Freundlichkeit haben schon auch ihren Reiz.:D
 
Des isch halt an nedda Haufa :pro:
 
Zurück
Oben