Trapo LR => Camper LR

Hallo @OnlineTherapeut !

Sehr geiler Ausbau! Genialer Aussteller!

Wenn irgendwie möglich, wäre ich für die Nr 43 bis einschließlich 47 Interessiert. Letztere ist für mich :D

Da ich auch aus Innsbruck bin könnte ich auch mit einem Bierchen direkt Abholen 8)

Dein Ausbau Live zu sehen wäre das größte :p


Lg
Alex
 
Hallo Alex,
freut mich, dass Dir mein Ausbau gefällt und Du den Aussteller genauso cool findest wie ich! Danke dafür!

Eigentlich wolle ich nur nochmal 20 Stück nachproduzieren... die sind, bis auf einen auch schon weg :eek:

Du hast mir damals bei meinem Multivan einige Fragen mit meinen D-Lite Scheinwerfern beantwortet und hast Dich sogar angeboten, mir beim Einbau zu helfen, obwohl Du mich auch nur hier aus dem Board kanntest!
Sowas zählt bei mir... Ich werd 30 nachproduzieren und für Dich die NR. 43-47 reservieren ;)

Ich kenn Dein Auto eh, hab Dich schon öfters rum fahren sehn :D

...und das mit dem Bier ist eine gute Idee, des geht dann aber auf mich und wird aus meiner Kühlbox im Bus entnommen, wenn Du Dir den Ausbau anschaust!

Gruß Benny
 
Hab ich die 42 jetzt auch schon verpasst?
 
Nö, wir sind bei Nr. 040! Mehr war auch nicht geplant... aus gegebenem Anlass gibt's dann doch noch weiter bis Nr. 050

Falls Du doch ein willst, dann reservier ich Dir Nr. 042 ?!

Gruß Benny
 
...oder Du wartest weiterhin auf die Nr. 666 in der Special Edition:D
 
Die 666 dann aber bitte schwarz eloxiert mit der Zahl in roten Buchstaben :).
 
die 666 hätte ich schonmal im Thread vorgeschlagen... der Metallverstärkte Knochenaussteller aus dem Wasserstrahlschneider... :D
 
Dann nehme ich die Nummer 40 wenn die jetzt noch nicht vergeben ist.

Beste Grüße
Christopher
 
Also wenn noch was frei wäre, würden wir gerne auch einen Aufsteller nehmen. Wäre die ideale Version für unsere Wuffs ..äh den Wuff-Trapo :D
 
Nö, wir sind bei Nr. 040! Mehr war auch nicht geplant... aus gegebenem Anlass gibt's dann doch noch weiter bis Nr. 050

Falls Du doch ein willst, dann reservier ich Dir Nr. 042 ?!

Gruß Benny
Ja, dann nehm ich die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und dem ganzen Rest.

Grüße,

EvilDalmatian
 
:D
Du bist der geilste! Jeds wird's dann tiefgründig und oldschool in meim Thread... die 42 deswegen?! Wie geil...

#meinHeldDesTages

Hab als Kind oft die Hörspielversion im Radio gehört... Per Anhalter durch die Galaxis...

EvilDalmatian ---> 42

Daumen hoch und Daumen raus, weiter geht's...

Gruß Benny
 
Ok..41 (bin bzgl der Nummer nicht wählerisch) ;):D
 
:D
Du bist der geilste! Jeds wird's dann tiefgründig und oldschool in meim Thread... die 42 deswegen?! Wie geil...

#meinHeldDesTages

Hab als Kind oft die Hörspielversion im Radio gehört... Per Anhalter durch die Galaxis...

EvilDalmatian ---> 42

Daumen hoch und Daumen raus, weiter geht's...

Gruß Benny
Türlich deswegen, wenn ich die Zahl der Illuminaten schon verpasst hab und die Zahl des Tieres vermutlich nie erscheinen wird, blieb ja nur noch die 42.

Grüße,

EvilDalmatian
 
Moin Benny,

erstmal Gratulation zu deinem gelungenen Projekt ( Ausbau ) und danke für die detailreiche Dokumentation. Hammer!

Was soll denn dein Heckaussteller kosten? Würde evt. auch gerne eine Nummer ziehen...

Gruß
Mikko
 
Servus Benny,
da schlage ich auch mal zu und freue mich auf die Nummer 48.

Gruß Michael
 
:D
Das Ding läuft ja ähnlich gut wie das Pedaloc oder die PDE-Brücke.

Sicher, dass Du nach der 50 aufhören willst?
 
Zurück
Oben