Trapo LR => Camper LR

...besser hätt ichs ned sagen können! :danke::pro:
 
Moin, falls noch einer da ist, hätte ich Interesse
Gruss Heiko
 
UPDATE !

So, Alle Aussteller sind getestet und funktionieren super.
Ich habe heute alle gereinigt und eingetütet :D
In der ersten Januar Woche werde ich dann versenden.
HeckklappenaufstellerNachproduktionVerpackt.jpg

Gruß Benny

PS: ===> ganz vorn im Bild Deine Aussteller, Meckalex <=== Ich werd sie im Bus beim gekühlten Bier aufbewahren, damit sie frisch bleiben :D

PPS: GUTEN RUTSCH INS NEUE VW-BUS JAHR & THX @ ALL :danke::pro:
 
Hattest du das mal testen können, ob die auch bei elektrischer Zuziehilfe funktionieren?

Grüße
Carsten
 
@Carstix: Leider konnte ich noch nicht testen, wird mir aber bald möglich sein. Ich melde mich dann nochmal. Ich gehe aber davon aus, dass es keinen unterschied macht ob ZZH oder nicht.

Gruß Benny
 
UPDATE:

Bin leider nicht zum Versenden gekommen. Ich werde zwischen Montag und Mittwoch versenden.
Sobald die Aussteller unterwegs sind, meld ich mich!

Gruß Benny
 
Hallo,

ist so ein Klappenaufsteller noch übrig? Falls ja, interessiere ich mich dafür.

Danke und Gruß, M.
 
UPDATE:

gestern bin ich nicht zum Versenden gekommen... heute aber schon :D
Wieder mal: Danke fürs geduldige warten!

Nach dem frankieren durfte ich sogar die Kuverts gleich in eine der Logistikboxen (?) packen und hab somit zum sicheren Versand beigetragen :D8)
AusstellerNachproduktionVersand.jpg

Freudige Grüße

Benny

@Meckalex: Den Termin der "ÜBERGABE" :D machen wir uns noch aus...
 
Servus Benny,
die Post hat mit heute die Nummer 48 gebracht, ein tolles Teil und super verarbeitet!
Nun soll es endlich Sommer werden...
Vielen Dank nochmals,
Gruß Michael
 
Danke Benny für die prompte Lieferung, hab ihn heut am Flügeltürer getestet und bin begeistert, danke Dir für Deine Mühen.
Gruß Wolfi
 
Falls noch einer übrig wäre...
Ich hätte auch Interesse, wenn du mir mal mitteilen könntest was du dafür möchtest..
Ansonsten wollte ich dir auch noch für deine sehr hilfreiche Umbaubeschreibung danken, alles sehr gut beschrieben und sicher vielen eine große Hilfe!
Gruß Lutz
 
:danke::pro:
Freut mich, dass euch die Aussteller so gut gefallen und dass ihr mit der Qualität zufrieden seid! (Headbanging)

@Schubi1328: Freut mich, dass er auch beim Flügeltürer tadellos funktioniert! Vielleicht kannst Du mal ein Foto einstellen, wie das beim Flügeltürer ausschaut?
@ibgmg: Danke fürs Bestätigen meiner Vermutung -somit steht fest: Auch mit ZZH normale Funktion...

Gruß Benny
 
Hy Benny,

vielen lieben Dank noch einmal :)
Unser Brief kam gestern an & wir werden ihn auch gleich ausprobieren, sobald es hell ist :cool:
 
Unserer ist auch gestern angekommen.
Heute konnte ich ihn dann auch endlich ausprobieren.

Tolles Teil, super einfach zu montieren und unsere Stuhltasche von California camping stört auch nicht.
Also nochmal :danke::pro:!

P.S.: Ich hatte zum Testen nur die Heckklappe per Fernbedienung geöffnet und da fiel mir auf, dass ich in den äußeren Stellungen des Ausstellers die Klappe nach dem Schließen wieder am Griff öffnen konnte, ohne erneut entriegeln zu müssen.
Also nix für Leute die gern im abgeschlossenen Auto schlafen, dazu ist dann nur die letzte Stellung für die kleinste Öffnung geeignet.

Oder war das schon mal behandelt worden und ich hab es überlesen?
 
@EvilDalmatian: Das mit dem Absperren ist mir noch nicht aufgefallen, werd ich mal drauf achten.
Für mich macht aber sowieso nur die kleinste Stellung Sinn wenn man verschließen will, da man bei der mittleren Stellung und bei der äußersten Stellung ins Fahrzeuginnere greifen kann.
Nur die kleinste Stellung ist quasi "save"

Gruß Benny
 
@EvilDalmatian: Und danke für Deinen Hinweis, dass der Aussteller mit der Stuhltasche von c.c. auch funktioniert...
 
Hallo Benny, ich habe auch Interesse an einem Aussteller? Sind noch welche da? Wie ist das denn bei dem Brandrup-Dingens, kommt da mehr Luft rein als in der kleinsten Stellung und der Bus bleibt abgeschlossen?

Grüße,
Nana
 
Hallo Benny,

vielen Dank für den Aussteller, Nummer 24 ist ebenfalls gut angekommen :).

Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben