Trapo innen verkleiden und laminat verlegen?

CptBligh

Aktiv-Mitglied
Ort
Bensheim Bergstraße
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Luftstandheizung, LED Licht,
Umbauten / Tuning
steht an
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2ZZZ7HZJH053704
Moin Leute,

bin seit ein paar Wochen im Besitz eines Trapos. Innen ist er ja ziemlich nackt, da würde ich gerne etwas nachhelfen um in schön zu bekommen. Wichtig ist, dass die Verkleidungen leicht zu reinigen sind, wird häufig als Surffahrzeug genutzt.

Den Boden würde ich gerne mit einem Laminat/PVC auslegen. Hier habe ich das Problem, dass da noch die Schienen der beiden herausnehmbaren Sitze hinter dem Fahrersitz im Boden sind.
Die Wände sowie Radkästen möchte ich auch verkleiden. Jetzt meine Frage, wie geht das kostengünstig? Wie habt ihr das gemacht? Dämmt es gut?

Vielleicht gabs die Frage schon, ich habs auf die Schnelle nicht gefunden hier:-(
 
bitte löschen, falsches forum!
 
Zurück
Oben