Titanfarbene Felge auf einem Schwarzen T5??

ja super vielen dank

wie ich sehe kann man mit dieser kombination sehr gut leben :-)

weißt du noch was das für reifen sind?
 
Felgen sind 9.5J x 20 ET35 mit DUNLOP 275/35 R 20 Sport Maxx.
Mfg
Nagaro
 
oder hier....
20" Antera....345SUV.... :D

auf Continental Sport-Contact..... :D
 

Anhänge

  • IMG_0035_1.jpg
    IMG_0035_1.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 291
Für mich ist das mit Ronal vergangenheit - habe mir die Dakar mit den Pirelliis (P- Zerro Rozzo) gekauft - und muss sagen Fahrferhalten (der Reifen) bei Nässe und trockenheit 1a.

Hatte keine Lust mehr zu warten
 
Gecko, das war eine weise Entscheidung!
Ich fand´ die Ronal auch recht ansprechend, aber nachdem mir bewußt war, das Ronal die Felge als Neuheit 06 präsentiert, um diese doch erst Mitte Mai zu produzieren, war klar, dass sie Kunden nur "heiß" machen wollten...jetzt brauchen sie die gar nicht mehr produzieren! Ich bin mit durch...
 
Hier mal ein Foto von meinem Trapo mit den Dakar's

habe die datei runtergerechnet

2.jpg
 
booooaaahhh, ist der hoch!!!
"der muß aber noch runter"-Spruch darf an dieser Stelle nicht fehlen!
Also kurz: Urlaubsgeld für verstärkte Stabi´s & H&R -40mm verplanen! ..wie Du das Deiner Frau verklickerst, ist Dein Ding! :D
 
ai ai Sir :)

wir noch vorm Sommerurlaub erledigt.
 
Mein Senf

Hi Folks,

habe nun auch endlich meine Alu's geordert. Rial Estoril 8,5x18". Diese werden dann erstmal mattschwarz beschichtet. In Verbindung mit mattschwarzen Schwellerrohren sehen die bestimmt geilomat aus ;) :]


fette Grüße
 

Anhänge

  • rial estoril.jpg
    rial estoril.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben