Titanfarbene Felge auf einem Schwarzen T5??

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Wie einige wissen bekomme ich so in 2 Wochen meinen T5 ausgeliefert mit WR - Reifen, da die Werksfelgen mir so nicht zu 100% gefallen.

Nun habe ich mir "übergangsweise" die Miato Felgen gekauft (vor 4 Tagen) mit Reifen - da ich noch nicht schlüssig war welche Felge ich nehmen würde.

Nun habe ich "die" Felge gefunden - nur leider bin ich etwas unsicher ob sie auch auf einem Schwarzen T5 gut aussieht - bis jetzt hatte ich immer silberne Felgen (wie 99,99% alle anderen) gefahren.

http://www.ronal.de/showroom/zoom/r47.html

Ich pers. finde Sie absolut hammerg... Nur auf einem Bild und am Wagen sind Welten (bekanntermaßen). Sicher Sie muss mir gefallen - hat jemand Erfahrung mit dunklen Felgen (nicht schwarz) auf einem T5 - hat jemand selber gräuliche oder ähnliche Fegen auf einem Dunklen Auto???

Über eine Subjektive Meinung bin ich dankbar - egal ob oder ob nicht und vor allem warum.

leider bin ich in Sachen Fotomontage eine 0´

Ach ja 18"
 
Mein Senf

Also was Fotomontagen angeht kann ich dir leider auch nicht helfen, aber eins kann ich dir sagen, DIE SEHEN HAMMERHART AUS !!! ;)


fette Grüße

der Engel in Zivil
 
Moin....

Gucks du hier*

;-)))

t5f2dm.jpg
 
@Yamahaa_R1

:danke: ich denke das sieht in meinen Augen sehr gut aus.
 
Moin Gecko..

Ja, muss zugeben-kommt echt gut..!
Noch 4cm tiefer-passt! 8) :D
Muss aber sagen, daß das Größenverhältniss wschl. nicht
zwingend 18'' ist sondern eher 19'' oder 20'' :)
Aber die Felge an sich passt super auf den T5! :]

Was wird bei den Felgen aufgerufen?
Preisliste ect.*

Gruß M.
 
Felge
http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2006-106-063

Reifen

Goodyear
Sommerreifen EAGLE F1 GS-D3
255/45 R18 103Y XL BSW, VSB ** Listenpreis*: 363,00 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 184,00 EUR

Bridgestone
Sommerreifen Potenza RE 040
255/45 R18 103Y XL ** Listenpreis*: 321,00 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 214,10 EUR

Dunlop
Sommerreifen SP SPORT 9000
255/45 R18 103Y XL mit Felgenschutz ** Listenpreis*: 336,50 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 216,50 EUR

Continental
Sommerreifen SportContact 2
255/45 R18 103Y XL mit Felgenrippe ** Listenpreis*: 391,00 EUR

bei ReifenDirekt.de nur 252,70 EUR


Wird wohl entwerde der Goodyear oder der Conti - bin noch nicht sicher welcher von beiden.
 
Frag doch mal Yamahaa ob er mal einen Roten zusammenbasteln kann.
 
Rot... warum nicht? :D

sss0ol.jpg
 
Mein Senf

So, und jetzt bitte noch in Frescogrün !!! :D ;)


fette Grüße

der Engel in Zivil
 
sieht auch spitze aus- meine Meinung

Danke Yamahaa
 
Duuu Yamahaa_R1,
bin auch gerade kurz vor meiner Felgenbestellung...mit den Ronal R47..nicht schlecht; zumal ich auch´n Roten habe...
Kannste mir mal bitte den Roten mit Proline PY anschaulich machen!?

Vielen Dank im voraus!
Geuß von der Ostsee!
Guido
 
..so hier? :] :D

Auch nicht schlecht!


as5oq.jpg
 
Mein Senf

... und Frescogrün ???

(vorsichtignachfrag)


fette Grüße

der Engel in Zivil
 
ähm...in hyper black silver...wegen dem Vergleich!?

Meine Frau findet die Proline zum putzen besser...ne,ne meine Kleene!?
Ich will ihr da auch nicht reinreden, gell!
"Widersprich nie einer Frau, in paar Minuten macht sie´s von selber!" Irgendwer Berühmtes vor unserer Zeit

Guido
 
in frescogrün habe ich mal die Ronal R41 gesehen...

Guido
 

Anhänge

  • Cimg0324.jpg
    Cimg0324.jpg
    60 KB · Aufrufe: 1.257
  • Cimg0325.jpg
    Cimg0325.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 1.393
das ist kein Jim Beam ääh frescogrün,

das ist lintgrün 8)
Aber die Farbe hat was =)

Klugsch...ende Grüße ;)
Jochen
 
Ehekriese X( X( X( X(

meine Frau findet sie hässlich - hat überhaupt kein Geschmack

Habe gerade eine Gegenüberstellung gemacht - Miyato - gegen die Ronal R47 - sie findet die Miyato sehr schön

"Extrablatt - Extrablatt" - "Frau zu verkaufen - 1€ mit Garderobe" :D
 
Ist die "Garderobe" viel???
Hat sie schon die Stoffwechsel-Krankheit = ständig neue Kleider???
ne, lass mal...hier sind die Schränke schon zum bersten voll & etliche Schuhschränke....noch´ne Frau & ich streike (ohne das es jemand merkt)! ;)

Gruß von hier & mir! ;)
Guido
 
Zurück
Oben