Titanfarbene Felge auf einem Schwarzen T5??

Hab grad mal was gestöbert...

Wie findet ihr den Preis? Gibts die irgendwo noch günstiger
oder ist das schon sehr preiswert?

-SIEHE FOTO-

MFG
 

Anhänge

  • R47 9,5x20.gif
    R47 9,5x20.gif
    34,3 KB · Aufrufe: 489
Hallo Yamahaa_R1,

wie weiter oben schon geschrieben möchte ich nicht tiefer weil Allrad,
das bedeutet aber um Gotteswillen nicht daß ich höher will.

Mfg Andi
 
Hi Fox---

Ist schon klar, war auch mehr zum schmunzeln gedacht 8)
Ich bin auch noch am überlegen, da die Tieferlegung,
in Verbindung mit größeren Felgen,
wie oft schon gelesen, die Komfortabilität beieinträchtigen
soll... :(
 
Hallo Yamaha_R1,

hab das schon richtig verstanden, der Hinweis auf weiter oben war auch nur nochmal als bitte um Hilfe zu verstehen ob du mir nicht vieleicht mal mit deinen tollen Fotomontagen helfen könntest.

Eventl. kann ich mich dann besser entscheiden welche Felge mir am besten gefällt.

Wäre seeehr nett von dir, wenn du mir da helfen würdest.


Mfg Andi
 
Original von fox_4m

Tieferlegung kommt für mich nicht in frage (im Moment zumindest) weil ich 4Motion und dann Tiefer nicht logisch finde, ...

Was ist schon logisch. z.B.

Warum muß ein Geländewagen (Touareg, Cayenne) auf der Autobahn 270 km/h fahren ?

Weils Spaß macht ! :rolleyes:
 
@NAUME :D :D :D ..haste nicht Unrecht!
Ich finde, ein T5 mit fetten Rad Reifen Kombi muss etwas tiefer..
Das sieht sonst nicht besonders schön aus..
Ist fast bei jedem Auto so*
Muss aber jeder selbst wissen ;)

@fox...
Wenn du sagst, was du gern möchtest und mir
paar Fotos mailst, kann ich dir sicher helfen ;-))

Fette Grüße! 8)
 
Mein Senf

Original von Yamahaa_R1
Hab grad mal was gestöbert...

Wie findet ihr den Preis? Gibts die irgendwo noch günstiger
oder ist das schon sehr preiswert?

-SIEHE FOTO-

MFG

Hi Marcel,

wo hast du die Felgen zu diesem Preis gefunden, will die nämlich haben !!!!!


fette Grüße

der Engel in Zivil
 
Noch einen Kommentar dazu.

Ich habe meinen T5 in offroadgrey und Felgen von Rial Modell Estoril in 19 Zoll. Da ich diese Felgen im letzten Sommer ziemlich abgeschabt habe, wollte ich die Felgen neu lackieren lassen. Da die aber lackiert und die vorderen Kanten poliert sind, stellte sich sehr schnell die Frage was machen. Dann kam der Endschluss die Felgen zu verchromen. Nach einigem hin und her, wie Chrom das fällt aber auf, wie der "Zuhälter" vom Ort.....usw. viel die Endscheidung:
Und zwar schwarz verchromen.
Da ich die Felgen nun drauf habe, sieht das Ganze so aus wie die Geschmäcker sind. Die einen finden das super Geil, dunkle Felgen(Titanfarben), die anderen finden es hässlich.
Ich finde es super gut und suche immer nach Schaufenstern an der Straße wo ich gucken kann wie das aussieht wenn ich fahre.

Sobald ich am Wochenende Zeit habe, werde ich ein Bild posten und auf eure Kommentare warten.

Bis dahin allzeit gute Fahrt. easyfighter.
 
Hallo Yamahaa_R1,

also versuchen wir es nochmal auf Seite 5 ist ein Beitrag 30.4.06 von mir, in dem ich verschiedene Felgen aufgeführt habe.

Diese Felgen würden mir gefallen, die Azve TS habe ich bei Bösenberg schon gesehen, die anderen hätte ich gerne auf einem Reflexsilbernen noch bildlich montiert wenn das geht.

Besten Dank im voraus.

Nochmal an alle, ist der Conti in 255er größe der einzige mit Felgenschutz?

gruß Andi
 
Hi Fox...

Hier mal der Bus mit den Felgen

MfG
 

Anhänge

  • T5%202.jpg
    T5%202.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 378
Hallo Yamahaa_r1,

danke für deine mühe aber wie ich bereits geschrieben habe, ausgerechnet diese Felge hat mir ja Bösenberg auf seinem T schon gezeigt.

Die anderen von mir aufgeführten Felgen würden mich interessieren, vor allem auch eine in Chrom.

Danke trotzdem

Andi
 
Sorry Fox... Hatte ich falsch gelesen*

Hab hier mal noch was
 

Anhänge

  • de.jpg
    de.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 309
  • se.jpg
    se.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 304
  • T5 Silver 0.jpg
    T5 Silver 0.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 340
Danke Yamahaa,

jetzt bräuchte ich "nur noch" eine Silber/Chrom oder direkt Chrom-Felge um festzustellen wie das überhaupt zum Reflexsilbernen T5 aussieht.

Ich habe da einfach schwierigkeiten mir das vorzustellen und jetzt eilt es dann schön langsam weil ende der Woche die fertigmeldung erwartet wird.

Da ich mit Winterreifen auf Stahlfelgen bestellt habe will ich Ihn zwar so nach Hause fahren, möchte aber dann gleich wechseln.

bitte hilf mir noch einmal !

Mfg Andi
 
Hier-noch ein Versuch.. ;)

Grüße
 

Anhänge

  • T5%2021.jpg
    T5%2021.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 259
Danke Yamahaa,

das wars, jetzt ist für mich klar, das Chrom geht nicht, zumindest gefällt es mir nicht zum T5 in silber.


Also besten Dank nochmal

gruß Andi :D
 
Hallo nochmal,

nach langem hin und her hab ich mich jetzt festgelegt, es wird die RH Vesuv mit Dulop Sport Maxx 275/35 er Reifen und das wird dann ungefähr so aussehen.

Danke für eure Hilfe
gruß Andi :D
 

Anhänge

  • Multivan-Reflexsilber_mit_RH.jpg
    Multivan-Reflexsilber_mit_RH.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 257
Hallo
So dann sind die Felgenträume von Ronal erst mal heute geplatzt
Auskunft Hersteller
Wir haben bis jetzt einen Satz für den TÜV hergestellt
Auslieferungs zeitpunkt für den Handel
August 06 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Ich könnte :baby:
 
Da Ihr hier gerade so schön am fummeln seid. Hat einer von euch ein Originalbild von einem T5 Multivan mit 20 Zoll und 40er Federn?
 
Klar hier
40mm H&R und 20" Sat RS

Mfg
Nagaro
 

Anhänge

  • autonachher1.jpg
    autonachher1.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 128
  • autonachher2.jpg
    autonachher2.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 166
Zurück
Oben