TFL Original

AW: TFL Original

@ butterfly
Wie bei Volvo geht es im T5 definitiv nicht, hierzu ist der Schalter einfach nicht vorgesehen, da in seinem Inneren Standlicht und Fahrlicht immer auf einem Pol liegt, außer in der Standlichtstellung.
Es müsste ein völlig anders konstruierter Schalter her, den gab es Mitte der 70er Jahre übrigens nicht nur bei Volvo, sondern auch in jedem Fiat und den Seat Nachbauten. Heute baut Seat leider VW-Teile ein.

@ Oliver und T5 Tom
Danke für die Blumen :D :danke:

Liebe Grüße Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TFL Original

@klaus_t
Danke für die ernüchternde Antwort. :)

Vielleicht zerlege ich mal meinen Schalter......oder hat jemand einen alten übrig? ;)
 
AW: TFL Original

@ butterfly
Wie bei Volvo geht es im T5 definitiv nicht, hierzu ist der Schalter einfach nicht vorgesehen, da in seinem Inneren Standlicht und Fahrlicht immer auf einem Pol liegt, außer in der Standlichtstellung.
Es müsste ein völlig anders konstruierter Schalter her, den gab es Mitte der 70er Jahre übrigens nicht nur bei Volvo, sondern auch in jedem Fiat und den Seat Nachbauten. Heute baut Seat leider VW-Teile ein.

@ Oliver und T5 Tom
Danke für die Blumen :D :danke:

Liebe Grüße Klaus


@ Klaus: Kein Problem. Gern geschehen!
 
AW: TFL LED Hella

Ich habe mir von meinem freundlichen Orginal Hella LED Tagfahrleuchten einbauen lassen. Ist etwas teurer, aber das passt.:pro:
 
AW: TFL LED Hella

Moin,

die schmalen, neuen Hella-LED die prima in die unteren Lüftungsschlitze passen, sollen nach Auskunft meiner Werkstatt nicht lieferbar sein. Die Gründe wurden nicht genannt.

Gruß, carlotz
 
Zurück
Oben