klaus_t
R.I.P
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- es reicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
- Umbauten / Tuning
- WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
AW: TFL Original
@ butterfly
Wie bei Volvo geht es im T5 definitiv nicht, hierzu ist der Schalter einfach nicht vorgesehen, da in seinem Inneren Standlicht und Fahrlicht immer auf einem Pol liegt, außer in der Standlichtstellung.
Es müsste ein völlig anders konstruierter Schalter her, den gab es Mitte der 70er Jahre übrigens nicht nur bei Volvo, sondern auch in jedem Fiat und den Seat Nachbauten. Heute baut Seat leider VW-Teile ein.
@ Oliver und T5 Tom
Danke für die Blumen
Liebe Grüße Klaus
@ butterfly
Wie bei Volvo geht es im T5 definitiv nicht, hierzu ist der Schalter einfach nicht vorgesehen, da in seinem Inneren Standlicht und Fahrlicht immer auf einem Pol liegt, außer in der Standlichtstellung.
Es müsste ein völlig anders konstruierter Schalter her, den gab es Mitte der 70er Jahre übrigens nicht nur bei Volvo, sondern auch in jedem Fiat und den Seat Nachbauten. Heute baut Seat leider VW-Teile ein.
@ Oliver und T5 Tom
Danke für die Blumen
Liebe Grüße Klaus
Zuletzt bearbeitet: