Termin 2.T5-Board-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht doch ganz nett aus.

Gibt es irgendwelche Aussagen bezüglich Nachtruhe u.ä.? Es gibt Plätze da dürfen ab 22:00 Uhr noch nicht mal mehr die Flöhe husten. Ich befürchte nämlich, dass es bei uns eher (feucht-) fröhlich laut wird.

Gruss vom Nordlicht
 
@Pille
welcher Platz ist denn das? Inzwischen sind hier so viele Plätze vorgeschlagen worden, da habe ich den Überblick verloren.

Gruß,
Hermann
 
Ich finde den Platz auch ok. Das Gelände sieht sehr weitläufig aus und das Sanigebäude macht zumindest von außen einen recht guten Eindruck.
Und die "Öde" wird ganz schnell verfliegen, wenn dort einige dutzend T5 (+Inhalt) nicht nur für optische Bereicherung sorgen.

Und bzgl. Nachtruhe sollte es eigentlich keine unüberwindbaren Probleme geben, wenn dort im Sommer jeden Samstag BeachParty...

Ich wäre dafür!

Gruß
Jochen
 
Ich bin auch dafür, sieht doch nett aus :D :D :D
 
ich finde auch, wir sollten jetzt Nägel mit Köpfen machen!
 
Je früher desto besser. Könnte mir vorstellen das ein solches Plätzchen ab Mai verbucht ist. Schliesslich wollen wir nicht mit drei T5´s sondern ein "paar" :D mehr anreisen.

Sieht doch soweit ansprechend aus, auch der Link dazu.
Der Platz an der Mosel sah bei Wintertag auch etwas seltsam aus, das hat die Jahreszeit halt an sich.
Ausserdem, was dann nicht schön ist kann nur schöner werden, das kriegen wir schon hin...Improvisation ist alles ;)

Nun überlegt mal schnell und ein Dankeschön an Kev für seine Bemühungen uns den Platz näher zu bringen!
 
Man kann ja eventuell versuchen es so zu Buchen das wir um diesen Pavillion mit der Feuerstelle drum rum stehen. :D :D
 
Hmmmm,

folgendes spuckt mir der Routenplaner aus:

Entfernung: 570km davon 416km auf Schnellstraßen
Zeit: 06h16 davon 03h40 auf Schnellstraßen 8o


Diese Entfernung in südliche Richtung, da würde ich am Mittelmeer stehen. :]

Gruss
 
Original von FrankT
Diese Entfernung in südliche Richtung, da würde ich am Mittelmeer stehen. :]

Moin!
Den idealen Platz zu finden, auch & grade in räumlicher Hinsicht, ist fast unmöglich.
Wir haben uns am Anfang ja dafür entschieden, möglichst einen geographisch mittig liegenden Platz anzustreben.
-einerseits-
Dann muß das Gelände aber auch in der Lage sein, frei stehendes T5-Gut in größerer Menge zu vertragen und eine gewisse Partyfestigkeit sollte auch möglich sein.
-andererseits-

Die große Wiese ist IMHO ein entscheidendes Kriterium 8)

Eine Schönwettergarantie gibt es ja leider nirgends, höchstens nur Wahrscheinlichkeiten.

Immerhin liegt der Platz ja auch rel. dicht am Ort dran, so daß auch die Versorgungslage günstig ist.
Kelbra selber (www.kelbra.de) ist auch eine Ferienregion.

Hier mal ein genauerer Stadtplan
 
Tach zusammen,

als fast noch Neuling bin ich auch für eine zügige Entscheidung und würde auch meine Hilfe bei der Planung anbieten, soweit benötigt. Ein zentraler Platz wäre mir auch wichtig da ich das WE wohl verlängern werde um noch ein paar Tage mit der Familie dran zu hängen.

Gruß,
Hermann

P.S.: Bis jetzt fand ich jeden Vorschlag okay und würde auch zu jedem kommen.
 
Kelbra hört sich sehr gut an.
Meine Fahrtzeit wäre ca.3 Stunden und runde 250 km 8)
Im letzten Jahr hat es ja leider nicht geklappt ;( aber diesmal rollen wir auch an :P
 
moin,

darf ich mal vorsichtig nachfragen, ob die entscheidung nun gefallen ist.
ist so still hier geworden .....

ich versuch gerade vorsichtig meinen anhang zu begeistern und möchte natürlich keine falschen angaben machen ;)

gruss aus hamburg
 
Wir sind natürlich kräftig am planen. :rolleyes:

Es wird wahrscheinlich Kelbra werden, Nanto und ich werden uns den Platz mal ansehen und wenn alles passt, werden wir die Wiese um den Grillplatz okkupieren. :D
 
Original von naume
Wir sind natürlich kräftig am planen. :rolleyes:

Es wird wahrscheinlich Kelbra werden, Nanto und ich werden uns den Platz mal ansehen und wenn alles passt, werden wir die Wiese um den Grillplatz okkupieren. :D


.....und als Feuermaterial nehmen wir Thomas Cali...... :D :D

Denkt bitte bei der Planung auch an die Gespannfahrer ....

Urmeli und ich kommen mit unseren "Wohndosen" ! :D :]
 
Der Platz scheint groß genug zu sein, dass Ihr in angemessener Entfernung hausen könnt. :D
 
RE: Campingplatz

...bei dem Link HESSENCAMPING muss man aber mit DM bezahlen...habe ich nicht mehr :D...äh..oder ist die schon wieder 8o......?
 
Original von naume
Der Platz scheint groß genug zu sein, dass Ihr in angemessener Entfernung hausen könnt. :D


....lass das mal urmeli lesen....... :D


wer wollte denn in Klüsserath bei regen in den WW?

..und wer hatte bis zum abwinken im selbigen getagt? :]

wir möchten euch doch einen weiten weg ersparen..... :P ;) :D
 
Original von Albert
....lass das mal urmeli lesen....... :D
wo steckt eigentlich das Urmeli?
Macht die Mupfel Winterschlaf?
ciao
woodstock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben