Termin 2.T5-Board-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Albert

wer wollte denn in Klüsserath bei regen in den WW?

Diesmal haben wir besseres Wetter bestellt, und bekommen es auch. :D
 
@Andy

hab Dir gerade ne Email geschickt!
 
Original von flyduo
was haltet Ihr von
www.fscm.de
Lagerfeuer kein Thema
genug Platz
Möglichkeit mitzufliegen !
Gute Kneipe mit lecker Essen


Gute idé! Ich fahre gerne dahin.

Grüss
Kim
 
Hört sich ja Super an, vor allem hört sich das so nach "Kein Problem" an...vor allem Lagerfeuer und so! =)

Wo sind den alle die T5 Fahrer ?( ...sagt doch auch mal was dazu! ;)
 
Moin!

Platz ja, aber so recht zentral in D liegt der nicht. Wäre für uns schon eine recht weite Anreise mit Wohndose für ein WE.
Gerd
 
Original von Sandy
Hört sich ja Super an, vor allem hört sich das so nach "Kein Problem" an...vor allem Lagerfeuer und so! =)

Wo sind den alle die T5 Fahrer ?( ...sagt doch auch mal was dazu! ;)


JA - HIER! 8) :D Datum und Ort fest machen.. ! 8) :P

Ob Sylt oder Zugspitze!
wir sind dabei...

Deshalb hab ich keinen CRX sondern nen T5, das ich bequem
fahren kann und nicht über die Bandscheiben schimpfen muss!

;) :D

PS: LIEGT DOCH SUPER DER ORT! =) ;)

deutschland.gif
 
Ich fasse nochmal zusammen :

Wir brauchen einen zentralen Platz.

Einen zum Campen geeigneten Untergrund mit:

- Sanitäre Anlagen
- Wasseranschluß
- Abwasseranschuß
- Strom
- Lagerfeuermöglichkeit
- evt. Essensmöglichkeit ( Gasthaus ect. )
- evt. Einkaufsmöglichkeit.

Dieser könnte z.B. sein.

ein Campingplatz
ein Naturfreundehaus
ein Vereinsgrundstück
ein altes Kasernengelände / Industrieanlage
ein Firmengrundstück
ein privates Grundstück
ein öffentliches Grundstück

Die bisherigen Vorschläge haben mir auch gefallen, aber es wäre schön wenn wir zum Schluß ein paar Alternativen zur Auswahl hätten.

Hat jemand Reise- ,Camping oder andere Führer , kennt gar einen solchen Platz persönlich und würde sich bemühen seinen Vorschlag hier zu posten ?



Danke!

Grüße Kalli

PS:

Die oben aufgeführten Kriterien sollen nur Anhaltspunkte sein.
 
Warum wird denn nicht der "Seecampingharz" Platz gebucht?
Es waren doch bis jetzt nur positive Meinungen dazu und er liegt wirklich Zentral.

Also ich bin für den Harz.

Gruß Wolle
 
Original von Yamahaa_R1

PS: LIEGT DOCH SUPER DER ORT! =) ;)

deutschland.gif


...jo Yamahaa!! :D Für mich schon! :]
Einfache Strecke 320 km... :P



;)
 
Ja, für mich auch:

298km davon 237km auf Schnellstraßen
Zeit: 03h06 davon 02h03 auf Schnellstraßen

Das ist doch glatt die Hälfte Fahrzeit ! Die Chancen steigen enorm!!!

Gruss
 
Ist natürlich auch für Bayern super gelegen. Nicht nur von Weiden aus, sondern auch aus dem südöstlichen Passau!
hakopa
 
Leider werden wir nicht kommen können. Zum einen wird das Baby gerade ein paar Tage alt sein, vielleicht sogar nicht mal da, wenn es sich extrem verspätet und zum anderen ist Hauptsaison in unserer Bude...

Aber sollten sich in diesem Jahr ein paar T5-Fahrer in den Süden verirren, dann seid Ihr herzlich willkommen ;)

Parkplatz, Wasser und Strom sind da. Ein großer Grill, und natürlich das gut süffige vom heiligen Berg am Ammersee, in allen möglichen Farben :D
 
Wer denkt denn mal an die Norddeutschen?
Von mir aus sind es ca. 510 Km einfache Fahrt bis Michelstadt, für Pille und noch höher im Norden gelegene natürlich noch mehr.
 
Original von Wolle
Wer denkt denn mal an die Norddeutschen?
Von mir aus sind es ca. 510 Km einfache Fahrt bis Michelstadt, für Pille und noch höher im Norden gelegene natürlich noch mehr.

Moin!
Wir werden es sicherlich nicht allen recht machen können, aber, solange es nicht handfeste Gründe, die in der Natur des Platzes liegen, gibt, behält die Vorgabe; "Zentral" ihre Gültigkeit, wobei es da nicht um 50 km geht, aber 300 oder 600km ist schon ne Aussage.

heute wird Südharzcamping vor Ort betrachtet.....dann sehen wir weiter
 
Original von pille
...wobei es da nicht um 50 km geht, aber 300 oder 600km ist schon ne Aussage.


Ja nun Thilo,
für uns waren es voriges Jahr nach Klüsserath auch gut 500 km einfache Strecke!! :(
Die meisten Boarder fahren gerne Auto, die Entfernung ist also relativ!! :rolleyes:
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 145
Original von mane2
Original von pille
...wobei es da nicht um 50 km geht, aber 300 oder 600km ist schon ne Aussage.


Ja nun Thilo,
für uns waren es voriges Jahr nach Klüsserath auch gut 500 km einfache Strecke!! :(
Die meisten Boarder fahren gerne Auto, die Entfernung ist also relativ!! :rolleyes:


aber hallo .....

Manfred denke aber doch auch ein wenig an die Gespannfahrer!!

mit 100 Km/h mal eben so 600 Kilometer abzueiern ist nicht gerade schön.......Du kannst ja wenn es die örtlichkeit erlaubt "volle Pulle" fahren..
 
Kelbra wäre für alle die beste Variante weil es ja zentraler in unserem kleinen Land bald nicht mehr geht ob von Süden oder Norden gesehen (Ost und West natürlich auch). Die Lage von Vielbrunn wäre für die Splittergruppen aus dem Süden mal ne tolle Station um sich zu treffen. Aber für alle gesehen - PRO Kelbra.
Mal abwarten was bei der Besichtigung des Platzes rauskommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben