Termin 2.T5-Board-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich sehr interessant an und sieht auch gut aus.

Leider gab es das Bild nicht größer
 

Anhänge

  • wiese-gross.jpg
    wiese-gross.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 365
Moin!
Etwas größer:
Kelbra.jpg


Das mit der Wiese für große Gruppen wäre natürlich ne feine Sache:
- Wagenburg
- Wolles Lagerfeuer

ich habe einen Bekannten in Nordhausen, den werde ich mal anspitzen, sich das Objekt mal zu betrachten & Fotos zu machen.

Worauf soll er speziell achten & ggf. schon mal anfragen?

Leider haben die noch keine Preise für 2006 veröffentlicht, von den 40ct für 1kwh Strom müssen wir uns wohl verabschieden... ;(
 
Ist das rechts auf dem Bild der Badestrand oder die große Wiese ?

Grüße Kalli
 
Datum paßt.... ?(
Platz paßt.... ?(
Ferien sind auch.... ?(
Regatta keine geplant.... 8o

TERMIN eingetragen :D

Gerd :)
 
Moin!

Die mail an meinen Bekannten ist raus.
Ich habe ihn gebeten, falls zeitlich passend sich dort einmal umzuschauen, Photos zu machen & den Betreiber nach der Wiesennutzung durch KFZ zu befragen.
Aus Kalli's Bild sind links ja viele kleine Zelte, mich deucht, daß das die Wiese ist...

Einen Grill gibt's
grillplatz.jpg

ja schon mal... :D

Die Anfahrt mit knapp 300km würde mir ja auch schon gefallen... :P
 
Falls gefragt wird...

ca 30-50 Autos

60 bis 100 Personen


1 großes Lagerfeuer... aber nur wenns so kalt wird wie an der Mosel :D
 
Hallo T5 Gemeinde,

einen schönen Campingplatz an der Fränkischen Saale gelegen und in Deutschland relativ zentral gelegen (A7 bei Hammelburg) kann man sich hier anschauen: http://www.campingplatz-rossmuehle.de/ .
Des öfteren war ich mit dem Motorrad da; eine große Wiese ist vorhanden, Lagerfeuer ist möglich. Der Campingplatz liegt idyllisch im Saaletal und die Saale trennt die Dauercamper von der Wiese.
Kleine Einkaufsmöglichkeit ist vorhanden sowie ein sehr gutes, preiswertes Restaurant. Mein Geheimtipp.

mfg T5 Brummer
 
Auch nicht schlecht. Und hat sogar einen Bahnanschluß... ;)
Gerd
 
...und der Hund kostet nur 1€ statt 2,50€!! ;)

Gab es hier im Forum nicht Angelinteressenten und -profis? :P
 
Original von Tom50354
http://www.seecampingharz.de/anfahrt.html


da steht was von großer Wiese für Gruppen!

Weiteste Anfahrt aus Obersdorf 550km
Flensburg 480
Aachen 440

Also das müsste für jeden drin sein!

Wohnt jemand in der Gegend um sich das mal anzugucken?


Ich finde das eine gute idé. (Copenhagen 630 km)

Grüsse
Kim
 
Hallo Kim,
das wäre für Dich also hin und zurück gerade mal eine Tankfüllung voll ;) :D (Respekt übrigens für Deinen sensiblen Gasfuss, wie ich in dem "Tank-thread" lesen durfte!)

Ich denke, ein wenig (oder auch ein wenig mehr) internationale Beteiligung wäre sehr schön!

Gruß
Jochen
 
das hört sich doch gut an (bin aber natürlich voreingenommen)

würde nur auf kurze Wege achten (Schnapsbrennerei ;))
ciao aus dem weissen München
woodstock
 
Egal wo es ist falls nichts dazwischenkommt bin ich auch dabei. (Leider aber ohne Anhang ;() aber mit Bulli :D

Nehm mir schon mal für den Freitag frei.
 
Also Harz wäre Klasse,
schnelle Entscheidung wäre toll, da ich zwar gerne teilnehmen würde, aber nicht im MV übernachten will, sondern ein Zimmer in der Nähe suchen möchte.
Gruß Rainer
 
Ein freundliches Hallo rufe ich mal hier an dieser Stelle ins Board.

Ich bin "der Bekannte" von Thilo (@Pille) aus Nordhausen. Ich war heute auf dem von euch genannten Platz in Kelbra. Fotos und weitere Informationen sind schon bei Pille im Postfach.

Falls ihr euch für diesen Platz entscheidet, wäre ich gerne bereit euch bei der Organisation behilflich zu sein. Quasi als Mann vor Ort.

Also lasst hören, wenn eine Entscheidung gefallen ist.

Viele Grüße vom Rande des Harzes
Kevin
 
Hi Kev!

Vielen Dank für Deine Mühe und Dein Angebot uns behilflich zu sein!
Mit Spannung warten wir auf die Bilder von Pille!
 
Moin!

Geht los...... :D

zunächst einmal vielen, vielen Dank an kev, hier Bilder zu machen, um einen ersten Eindruck herzustellen.
Was das Örtliche angeht, zitiere ich mal aus seiner e-mail:
Habe leider heute nur telefonisch mit dem Platzwart sprechen können, da nur von 10-12 Uhr im Winter jemand da ist.

Aber mal hier die Eckdaten:
2,50 Euro p Tag fürs Fahrzeug (Kleinbus)
2,50 Euro p Tag für 1 Person
1 Euro die Kilowattstunde Strom
0,50 Cent Duschen

50-60 Fahrzeuge sind kein Problem. Rabatte für eure Gruppe sind auch machbar nach persönlicher Absprache.
Es gibt eine Feuerstelle mit Pavillion.

Zum See ist zu sagen, daß er immer im Herbst abgelassen wird und im Frühjahr gefüllt. Also nicht wundern, daß auf den Fotos kein Wasser zu sehen ist. Wenn ihr dann hier einfliegt ist dieser Makel längst behoben... ;-)

Wassersport ist möglich. Jedoch nur Fahrzeuge ohne Motorantrieb. Also segeln, surfen und natürlich baden.
Außerdem steigt dort im Sommer fast jedes Wochenende ne Beachparty am Badestrand.

Wenn ihr euch dafür entscheidet, wäre eine Anmeldung erforderlich. Je desto besser. Nicht, das der Platz dann schon ausgebucht ist.

Also, dann plant mal fleißig. Vielleicht wirds ja was...

Liebe Grüße
Kevin

dann kommen die Bilder:
 

Anhänge

  • Vom Eingang aus.jpg
    Vom Eingang aus.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 177
  • Stellplatz Gesamt.jpg
    Stellplatz Gesamt.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 164
  • Gelände.jpg
    Gelände.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 160
  • Leerer Stausee.jpg
    Leerer Stausee.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 161
  • Saeulen für Strom Wasser etc.jpg
    Saeulen für Strom Wasser etc.jpg
    252 KB · Aufrufe: 159
  • Sanitäre Anlagen.jpg
    Sanitäre Anlagen.jpg
    127 KB · Aufrufe: 173
  • Sanitäre Anlagen Gesamt.jpg
    Sanitäre Anlagen Gesamt.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 161
  • Sanitäre Anlagen Tür.jpg
    Sanitäre Anlagen Tür.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 156
  • Stellplatz Fahrzeuge1.jpg
    Stellplatz Fahrzeuge1.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 158
  • Stellplatz Fahrzeuge2.jpg
    Stellplatz Fahrzeuge2.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 164
Teil 2...

und nicht vergessen, es ist Winter..........Saure-Gurken-Zeit :D
 

Anhänge

  • Feuerstelle.jpg
    Feuerstelle.jpg
    160 KB · Aufrufe: 145
  • Feuerstelle mit Pavillion.jpg
    Feuerstelle mit Pavillion.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 148
  • Eine der Zufahrten zu den Stellplaetzen.jpg
    Eine der Zufahrten zu den Stellplaetzen.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 144
  • Camping.jpg
    Camping.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 148
  • Blick zum Stausee.jpg
    Blick zum Stausee.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 149
  • Blick in Richtung Campingplatz.jpg
    Blick in Richtung Campingplatz.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 147
  • Blick auf die Stellplätze von den Sanitären Anlagen.jpg
    Blick auf die Stellplätze von den Sanitären Anlagen.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 140
  • Blick auf den See1.jpg
    Blick auf den See1.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 143
  • Blick auf den See.jpg
    Blick auf den See.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben