Termin 2.T5-Board-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Der Termin für das 2. T5-Board-Treffen steht fest.

5. und 6. August 2006

Wo wissen wir noch nicht genau, wir bemühen uns aber um eine etwas zentralere Lage wie für das erste Treffen.
Sobald Details zur Verfügung stehen werden diese bekannt gegeben.

Wenn jemand einen Tipp für einen geeigneten Campingplatz hat, immer her damit.
 
@chtoka
so schön wie der Platz auch sein mag.

Ein wenig Zentraler wäre schön.

Also nördliches Bayern, Hessen oder Thüringen ist in meinen Augen Zentral!
Und da sollten wir doch was finden!
 
die mitte sollte dann eigendlich so Göttingen/Kassel sein :rolleyes:

Aber gibt es da überhaupt "Wetter" ? 8)
 
Hallo Boarder,

wie wär´s denn mit der Fränkischen Schweiz!! 8)

Um Pottenstein und Gößweinstein gibts idyllische Plätze für Camper, Kletterer, Kanuten und Wanderer!
Dabei sind Sehenswürdigkeiten wie die Teufelshöhle oder der Bikertreff
"Kathi" mit eigener Brauerei; statt Weinprobe, ein Muss!?

Verkehrsanbindung über die A9 oder die A73 kein Problem...

Wie ist Eure Meinung dazu??(



;)
 
Der Norden der "Fränkischen Schweiz" geht noch so gerade!

@mane2
Kennst Du die Plätze gut? Würdest du eventuell bei der Organisation mithelfen?

Auch diesesmal soll es wieder eine große Wiese sein.
An der Mosel haben wir leider keinen zuverlässigen Platzeinweiser gehabt. ...Albert hat versagt ;)
Wir hatten allen Platz der Welt und haben uns bescheuert hingestellt!

Diesmal wäre eine Riesengroße Wagenburg mit einem geselligen Lagerfeuer oder großem Grill in der Mitte der Wagenburg!
 
Original von Tom50354
An der Mosel haben wir leider keinen zuverlässigen Platzeinweiser gehabt. ...Albert hat versagt ;)

isset dann möglich 8o
Ich hatte in Klüsserath mein bestes gegeben ;(

Nicht das Dein Calli als "Feuer" herhalten muß Thomas :D
 
Original von Tom50354
Der Norden der "Fränkischen Schweiz" geht noch so gerade!

@mane2
Kennst Du die Plätze gut? Würdest du eventuell bei der Organisation mithelfen?

Natürlich kann ich mithelfen.. kein Problem!!

Die Pätze kenne ich nur vom Vorbeifahren mit dem Motorrad wenns zur Kathi ging!
Da sind aber einige Plätze nacheinander und sehr idyllisch.
Man müsst halt mal fragen!!


:)
 
naja... vielleicht liest Sabine nicht mit :P
 
Original von Albert
wenns zur Kathi ging!

wer ist denn die Kathi ? ?(

Dachte Deine Frau heißt Sabine 8)


Kathi-Bräu ist eine urige kleine Brauerei, mit süffigen dunklem Bier und deftigen Brotzeiten!

An schönen Feiretagen oder Wochenenden treffen sich dort hunderte von Bikern, Campern und Sonstige zur Einkehr!
Bei uns ist das jährlich mehrmals Pflichttermin mit dem Bike und dem MV!!
Zurück will immer keiner fahren... :rolleyes:



:]
 
Original von mane2

Kathi-Bräu ist eine urige kleine Brauerei, mit süffigen dunklem Bier und deftigen Brotzeiten!

An schönen Feiretagen oder Wochenenden treffen sich dort hunderte von Bikern, Campern und Sonstige zur Einkehr!
Bei uns ist das jährlich mehrmals Pflichttermin mit dem Bike und dem MV!!
Zurück will immer keiner fahren... :rolleyes:

:]

das kann ja jeder sagen/schreiben :D

Lass mal Sabine an den PC :]
 
Campingplatz

Ich fahre im Januar nach Oberhof zum 1. mal Wintercamping,
wenn der Platz gut ist frage ich mal nach ob die so eine Horde im August unterbringen können. Die Lge in der Nähe von Erfurt sollte doch passen und die Bratwurstversorgung müßte ja auch klappen :D.
 
RE: Campingplatz

Scheinbar wird's ja doch wieder ein Platz südlich der Mitte. :D

svenii und ich haben mal eine alternative Lösung für das Board-Treffen angedacht:

Trostlos und kalt....

Oberbayern ist hübsch und hat einiges an Freizeitaktivitäten zu bieten. Ein schöner Platz am See würde auch helfen die vom Fachsimpeln ihrer Väter genervten Kinder und Frauen zu beschäftigen.

Was haltet ihr davon?

Gruss vom Nordlicht
 
RE: Campingplatz

Das mit Svenni hört sich natürlich perfekt an!
 
RE: Campingplatz

Obwohl Nanto dass Thema sogar auf der Startseite ganz oben gepinnt hat, finden wir immer noch keine Tipps zu einem

ZENTRALGELEGENEN CAMPINGPLATZ

Ich persönlich fände es schöner wenn wir eine max Anfahrtsstrecke von 400-450km in Deutschland garantieren könnten!
 
RE: Campingplatz

Original von Tom50354
Ich persönlich fände es schöner wenn wir eine max Anfahrtsstrecke von 400-450km in Deutschland garantieren könnten!

Das wäre dann Niederdorla
wenn es die geographische Mitte sein soll.

Wenn man sich nicht unnötig mit Erbsenzählerei aufhalten will, dann käme allerdings schon die Gegend um Bad Hersfeld / Alsfeld in Betracht:

Die wesentlichen BAB Zubringer aus den restlichen Teilen der Republik treffen sich dort: A7 / A5 / A4 / A44 (in Kassel auf die A7). Demzufolge auch ähnliche max Anreiseentfernungen in dem gewünschten Rahmen

In der Region z.B.: Hessencamping

den ich natürlich nicht kenne, aber vielleicht hat ja ein Board-mitglied den Platz schon mal besucht :O
 
Denkt an die Möglichkeit eines Lagerfeuers.
 
http://www.seecampingharz.de/anfahrt.html


da steht was von großer Wiese für Gruppen!

Weiteste Anfahrt aus Obersdorf 550km
Flensburg 480
Aachen 440

Also das müsste für jeden drin sein!

Wohnt jemand in der Gegend um sich das mal anzugucken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben