Termin 2.T5-Board-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen heißen und besten Dank an die Delegation.
Danke für die Zeit und die tollen Bilder.

Wir bzw. Kalli wären ja auch gerne gefahren, aber die Grippe hielt uns in ihren Klauen. Kalli ist so einigerm. fit nun wieder, Töcherli brauchte doch ein Antibiotikum und nun hat es mich erwischt.
Schnief, nies, fröstel.

Aber ich freue mich auch schon auf den August.

@ Sandy:
Die Erwachsen finden schon ihre eigenen Beschäftigungen

Basteln und Kneip(p)kur.... :D

Also bleibt alle schön gesund und hoffentlich hält der pastellfarbene Lack an den Hütten bis zum Sommer :D :D

Liebe Grüße
Claudia
 
Original von Claudia
Meinen heißen und besten Dank an die Delegation.
Danke für die Zeit und die tollen Bilder.
Wir bzw. Kalli wären ja auch gerne gefahren, aber die Grippe hielt uns in ihren Klauen. Kalli ist so einigerm. fit nun wieder, Töcherli brauchte doch ein Antibiotikum und nun hat es mich erwischt.
Schnief, nies, fröstel.
Aber ich freue mich auch schon auf den August.

@ Sandy:
Die Erwachsen finden schon ihre eigenen Beschäftigungen

Basteln und Kneip(p)kur.... :D
Also bleibt alle schön gesund und hoffentlich hält der pastellfarbene Lack an den Hütten bis zum Sommer :D :D

Liebe Grüße
Claudia

Na, dann wünsche ich Euch GUTE BESSERUNG!

War ein schöner wenn auch kalt-feuchter Tag. Aber wie schon gesagt, ich kann mir die Ecke sehr gut bei schönem Wetter und einem vollen See vorstellen.
Wird bestimmt ein nettes Treffen. Ich hoffe den Spruch hat keiner falsch verstanden ...von wegen der Beschäftigung der Erwachsenen!

Ich meine natürlich nicht nur Basteln, Bus bestaunen und Kneip(p)en!!!
Selbstverständlich beinhaltet das : Kennenlernen, Wiedersehen, Viel Plaudern und Beisammensein die Kinder in Schacht halten
(oder sie uns :D) und einfach nur Spaß haben
...es gibt soooooo viele Möglichkeiten.

Was die genialen Rosa und Mintfarbenen Hütten angeht, Aldi hat nächste Woche Farben im Angebot. Nottfalls könnten wir die Farbe etwas auffrischen, sind ja genug Leute vor Ort, da ist die Hütte in einem Stündchen gepinselt... :D :D :D

Also, in diesem und mit ganz viel Vorfreude =) auf das Treffen
 
Hallo Leute,
hoffentlich bleibt es bei Kelbra, habe gerade eine Hütte für den Termin gebucht und bin ganz schön neugierig auf Euch.
Schließlich gehöre ich schon fast dazu, da mein Bulli heute angemeldet wurde und ich ihn morgen abhole.
Und dann noch 3:1 für Pauli, da ist Pardy angesagt
Gruß Rainer
 
Hallo Rainer viel Spaß morgen bei der Abholung und allzeit gute Fahrt.

Gruß Wolle aus Verden
 
Was mir gerade so durch den Kopf ging.....

Namensschilder wären nicht schlecht. Man kennt sich nur vom Avatar, aber wer ist nun wer?

Was meint ihr?

Gruss
 
keine Schlechte Idee! Ich sammele jetzt schon Plastikhüllen zum anklipsen für das Calitreffen.

Wenn man dann mal 50 Leuten die Hand geschüttelt hat, ist es nur all zu menschlich, dass man nicht alle Namen behält!

Komischer Weise stellt man sich Bildlich auch immer jemanden hinter einem Nicknamen vor.
 
Original von Tom50354
keine Schlechte Idee! Ich sammele jetzt schon Plastikhüllen zum anklipsen für das Calitreffen.

Wenn man dann mal 50 Leuten die Hand geschüttelt hat, ist es nur all zu menschlich, dass man nicht alle Namen behält!

Komischer Weise stellt man sich Bildlich auch immer jemanden hinter einem Nicknamen vor.

Ich habe nur die Befürchtung das wir mit den Schildern bei unserem großen Treffen nicht hinkommen...doch ich habe so nette Pflasterrollen - ein Klebestreifen tut doch sicher auch...besser als nichts 8)
Der ein oder andere könnte sich fürs Treffen ja auch schon selber etwas für Kind und Kegel vorbereiten. Ich fände es schön wenn ich die Gesprächspartner immer beim Namen nennen könnte.
Das kann sich doch keiner in 2 Tagen merken ;( 8o!!!
 
@Tom50354
Komischer Weise stellt man sich Bildlich auch immer jemanden hinter einem Nicknamen vor.

Naaaa wie seh ich denn aus :D :D :D

Wir sollten vielleicht die Board-Shirts (aber bitte die roten ) nutzen und mit dem jeweiligen Namen vorn versehen . Dann sieht das doch gleich viel besser aus . Zeit genug wäre ja - ODER ?(
 
Original von Sandy
Original von Tom50354
keine Schlechte Idee! Ich sammele jetzt schon Plastikhüllen zum anklipsen für das Calitreffen.

Wenn man dann mal 50 Leuten die Hand geschüttelt hat, ist es nur all zu menschlich, dass man nicht alle Namen behält!

Komischer Weise stellt man sich Bildlich auch immer jemanden hinter einem Nicknamen vor.

Ich habe nur die Befürchtung das wir mit den Schildern bei unserem großen Treffen nicht hinkommen...doch ich habe so nette Pflasterrollen - ein Klebestreifen tut doch sicher auch...besser als nichts 8)
Der ein oder andere könnte sich fürs Treffen ja auch schon selber etwas für Kind und Kegel vorbereiten. Ich fände es schön wenn ich die Gesprächspartner immer beim Namen nennen könnte.
Das kann sich doch keiner in 2 Tagen merken ;( 8o!!!

ICh hab noch ne Menge von diesen Schildchen. Wenn Ihr mögt, kann ich Euch welche schicken ;)
 
Original von Sandy
Ich habe nur die Befürchtung das wir mit den Schildern bei unserem großen Treffen nicht hinkommen...doch ich habe so nette Pflasterrollen - ein Klebestreifen tut doch sicher auch...besser als nichts 8)
Der ein oder andere könnte sich fürs Treffen ja auch schon selber etwas für Kind und Kegel vorbereiten. Ich fände es schön wenn ich die Gesprächspartner immer beim Namen nennen könnte.
Das kann sich doch jainer in 2 Tagen merken ;( 8o!!!

Moin!
genau, dann laufen wir da alle rum, wie die Bowling-pins....
grüne für die Trapo's, blaue für die Cali's, rote für die MV's, gelbe für die Carav's/Shuttles :D
Die Frage nach: "was hast Du für ein Auto?" hätte sich dann schon erledigt & man kann gleich zur Sache kommen: "Prost" :D
smiley003.gif

grill.gif


Aber warum eigentlich nicht, das wäre auch was für die vielen Kinder, wenn die mal im Gewühl untergehen. Pflasterrollen könnte ich auch div. mitbringen... :D

Oder man legt ne Sonderserie "Kelbra" T5-Board shirts auf....
 
Original von Kogge T5
@Tom50354
Naaaa wie seh ich denn aus :D :D :D

hmm... Küstensohn. Dunkelblond, lang und schlacksig! Schnauzbart!
 
Schnnaaauzbaart - ich komm von der See und nich aus dem Land östlich der Oder :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben