samabi
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bei Hannover
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- Prins VSI II DI,Original RFK nachgerüstet,originale abgedunkelte LED Rückleuchten,Ambientebeleuchtung nachgerüstet, AP Gewindefahrwerk,Softwareoptimierung,Tomason Tn18 Gun Metall 8,5x19,40mm Spurverbreiterung hinten,ASR/BAASchalter nachgerüstet,SS Modul,EVO2 LLK,TTE 450,Downpipe
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Trabant 601 Bj.75, Polo 9N3, MZ ETZ 125ccm (leicht getunt ;-))
Auch bei mir hat sich etwas geändert.
Hier stehen nun 280 PS an.
Es wurde lediglich die Ansaugung vom 150 KW verbaut.
Für alle denen die Leistung nicht ausreichen sollte wären auch 310 PS möglich.
Dieses wollte ich jedoch nicht, die ESP Leuchte meldet sich jetzt schon.
Jedoch rufe ich die Leistung ja nicht immer ab.
Am besten gefällt mir die Gleichmäßigkeit der Beschleunigung ab 120 km/h, die war vorher echt zäh.
Zur Endgeschwindigkeit kann ich noch nichts sagen, meine liebste fragte bei 210 km/h warum ich so rasen muss.
Eine Messung im Gasbetrieb haben wir noch nicht gemacht, da die Gasanlage noch nicht auf die Leistung abgestimmt war.
Für Leute die wirklich Interesse an dieser Geschichte haben und sich aber noch unsicher sind, den kann ich gerne eine Probefahrt anbieten.
Gruß SAMABI