jensinger
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- April 2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Klima mit 2. Verdampfer und Komforthimmel
- Umbauten / Tuning
- - C-Schiene nachgerüstet
- Bluetooth FSE eingebaut
- Gardinen angefertigt
- Original VW Gummi-Fußmatten ;-)
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH10....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC (T5 MULTIVAN CALIFORNIA 2.0 TDI)
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- HSN: 0603 / TSN: AQW | Amtl. Typbez.: 7HC (T5 MULTIV. CALI. 2.0 TDI) | 102 PS (75 kW) | 1.968 cm³
Hallo in die Runde,
ein paar technische Fragen zum T5 MV Startline:
ein paar technische Fragen zum T5 MV Startline:
- T5 so leicht zu knacken wie T4? Ich habe gelesen, dass man die Schlösser wohl nachbearbeiten musste, denn der T4 führte in der Liste der Kfz-Diebstähle.
- Was genau ist der Unterschied zwischen Raucher und Nichtraucherversion?
- Kann man die Geschwindigkeitsregelanlage selber nachrüsten? Braucht man dazu spezielles Werkzeug oder Fähigkeiten?
- Was genau ist der Unterschied zwischen der Multifunktionsanzeige und der "Multifunktionsanzeige -PLUS-"?
- Wenn man das Multiflexboard nachträglich einbauen möchte, geht das dann nur mit einer besonderen Ausstattung? Oder passt dasfür alle MV's?