Tacho / MFA Infos zur Teilenummer

mizieg

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
FIN
WV2ZZZ7HZ6X037xxx
Hallo Leute,

Kann mir jemand zur MFA mit der Teilenummer 7e0 920 880 G Mal ein paar Infos geben?
Passt der Tacho in das Trapocockpit sprich Startline?
Hat dieser das große MFA eventuell sogar das farbige?

Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Michael
 
AW: Tacho / MFA Infos zur Teilenummer

Hallo,

es gibt im Katalog einen "7E0 920 880 GX" als nächstbesten Treffer zu deiner Teilenummer. Der wäre für Dieselfahrzeuge mit Ausstattung
"9Q4 -
Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control "Premium" mit mehrfarbigem Display (TFT Farbdisplay)".

Allerdings ab Produktionsdatum 28.5.2012, davor sind andere Buchstaben am Ende der TN.

Trapo/Multivan ist m.W. gleich was die Instrumenteneinsätze betrifft.

Gruß Hannes
 
AW: Tacho / MFA Infos zur Teilenummer

Hallo,

was bedeutetet: Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control "Premium"

Speziel das Beiwort Check Control? Wenn ich den Tacho nachrüste, habe ich dann die Funktion?

mfg
 
Danke für die antworten. Das MFA ist spitze, und hat gepasst. Kann ich nur empfehlen.
 
AW: Tacho / MFA Infos zur Teilenummer

Hallo Boardexperten ich klinke mich mal mit ein,

ich habe ein ähnliches Problem, das KI mit einfacher MFA, Teil-Nr. 7Eo 920 860 E, ist nicht mit RNS 510 nutzbar.
Ein Bekannter aus dem Werk Hannover gab mir den Tip, Teil-Nr. 7E0 920 870 E (X), hätte die verbesserte MFA.

Leider klappte der Umbau beim freundlichen
icon9.png
nicht? Hat jemand eine gute Idee?

Gruß Siegbert
 
Zurück
Oben