T6 Wintercamping

Ich fahre Ende März für ein paar Tage alleine auf den CP in Corvara zum Sklilaufen... Da die Family nicht mit kann (die Große hat Schule) gibt's genau 2 Möglichkeiten:
Mein Kollege bekommt seinen Cali rechtzeitig, dann teste ich mit dem mal für ein paar Tage Wintercamping
ODER
ich hänge mir meine 8,6x2,5 hinten dran und genieße Platz ohne Ende und eine Fußbodenheizung :D
Ich würde die 8,6 x 2,5 an den Cali hängen :D.
 
Sehr geile Idee... Das hätte was!!!!!:pro::D
 
Also wie versprochen noch ein paar Bilder vom Wintercamping. Jedenfalls wir werden es wieder tun. Allerdings werden wir noch das Stelldach ein wenig isolieren, da es schon sehr kalt wurde --- an der Nase ;) wurde. Bilder sind von den Sanitäreinrichtungen, privates BadezimmerIMG_2424.jpg IMG_2494.jpg IMG_2483.jpg IMG_2430.jpg IMG_2521.jpg IMG_2425.jpg IMG_2435.jpg IMG_2424.jpg IMG_2494.jpg IMG_2483.jpg IMG_2430.jpg IMG_2521.jpg IMG_2425.jpg IMG_2435.jpg IMG_2483.jpg und Sauna. Wir haben uns prächtig erholt. Super Schiwetter und 3 Tage beste Flugbedingungen.
 
Zurück
Oben