T6 Wintercamping

G

Gelöscht 133670

Guest
IMG_1933.JPG Salve,
Jetzt sind wir spontan für 10 Tage in die Dolomiten gefahren. Bulli gepackt mit Schiausrüstung und Gleitschirm Equipment. Wir können nur sagen, es ist Klasse mit dem T6. Die kalten Nächte pustet die Standheizung und der Elktroheizer (dieser des Nachts Temperatur- und Zeitgesteuert) weg. Endlich back to nature! Demnächst mehr!

LG
 
Geht aber auch (oder sogar noch besser) mit offenem Dach . . . ;)
 
Sehr schön!

Viel Spaß weiterhin bei der artgerechten Haltung des Bullis! ;)
 
  • Like
Reaktionen: B&B
Anhang anzeigen 181659 Salve,
Jetzt sind wir spontan für 10 Tage in die Dolomiten gefahren. Bulli gepackt mit Schiausrüstung und Gleitschirm Equipment. Wir können nur sagen, es ist Klasse mit dem T6. Die kalten Nächte pustet die Standheizung und der Elktroheizer (dieser des Nachts Temperatur- und Zeitgesteuert) weg. Endlich back to nature! Demnächst mehr!

LG
cool. wo hast du deinen schirm? hinten unter der bettverlängerung? hast du einen normalen oder einen leichtschirm mit kleinem packmass?
 
  • Like
Reaktionen: B&B
:) Ich kann diese Art des Campens nur bewundern.

Bei uns zieht der Bus nur eine 9.2x2.5m messende Kiste, die zwar Raum für sechs Leute haben soll, sich aber schon zu viert plus 2XL-Fellnasen ziemlich knapp anfühlt.

In Schottland haben wir schon Leute gesehen, die zu sechst im T5 mit Vorzelt unterwegs waren... Cool, aber für uns eine andere Welt!

Jedenfalls gut, dass hier im Forum so viele ihre Autos artgerecht nutzen und nicht Californias als Kindergartenshuttle verheizen wie hier oft gesehen.

VG
Marc A.
 
  • Like
Reaktionen: B&B
@B&B: Darf ich fragen wo ihr seid in den Dolomiten? Wir planen ab 21.03. auch nochmal ein paar Tage nach Nord-Italien zum Ski fahren.
 
Ich komme dann im Sommer mit Motorrad an Bord nach.:D
 
  • Like
Reaktionen: B&B
Unsere Nachbarn in den Faschingsferien in Leogang an der Talstation waren mit 2 Erwachsenen und 2 Jungs im pubertären Alter im T6 Ocean unterwegs. Ohne Mütze, aber mit Stromanschluss für den Elektroheizer. Und natürlich der kompletten Skiausrüstung.
 
@B&B: Darf ich fragen wo ihr seid in den Dolomiten? Wir planen ab 21.03. auch nochmal ein paar Tage nach Nord-Italien zum Ski fahren.

Wir sind in Sankt Vigil am Kronplatz auf dem Campingplatz la plan. Super hier. Schidepot, klasse Sauna, tolles Restaurant. Bilder kommen, wenn wir wieder daheim sind. März ist gut. Pisten sind präpariert. Beste Grüße.
 
cool. wo hast du deinen schirm? hinten unter der bettverlängerung? hast du einen normalen oder einen leichtschirm mit kleinem packmass?

OH JE musste Alles im Fahrgastraum befördern. Vor Ort trockenes Depot. Künftig werden wir 2 Explorer Boxen verwenden. Der Bus ist neu in unserem Leben und wir müssen halt komplettieren.
 
Hallo...

:) Ich kann diese Art des Campens nur bewundern.

Geht mir ganz genauso. Wenn ich solche Bilder sehe, denke ich immer, dass das genau das ist, was ich möchte. Dann halte ich kurz inne, gehe in mich und weiß wieder, dass genau diese Form des Urlaubs garantiert nichts für mich ist.
Aber glaubt mir: Ich wäre sehr gern der, dem diese Art von Urlaub gefällt. Schade, dass ich es nicht bin.

Gruß leoleospapa

PS.: @M.A.Wilms Schön, dass Du doch geblieben bist. Mir hättest Du gefehlt. :danke::pro:
 
Ich fahre Ende März für ein paar Tage alleine auf den CP in Corvara zum Sklilaufen... Da die Family nicht mit kann (die Große hat Schule) gibt's genau 2 Möglichkeiten:
Mein Kollege bekommt seinen Cali rechtzeitig, dann teste ich mit dem mal für ein paar Tage Wintercamping
ODER
ich hänge mir meine 8,6x2,5 hinten dran und genieße Platz ohne Ende und eine Fußbodenheizung :D
 
Zurück
Oben