T6.1 custom Schriftzüge an den Scheinwerfern

Vanilla

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Moinsen,
Ich habe bei meinen T6.1 seitlich an den Scheinwerfern diese Standard-Plaketten mit Schriftzug (bei mir steht da "Multivan", gibt's aber auch mit "Bulli", ihr wisst, was ich meine).

Ich würde diese Plaketten gern customized haben und einen eigenen Schriftzug dort stehen haben - ggf auch schwarz statt Chrom.

Weiß jemand, wo man so etwas in guter Qualität und bestenfalls bezahlbar anfertigen lassen kann? Sollte kein billiger 3D-Druck sein.

Besten Dank vorab!

PS: mein allererster Beitrag hier und ich hab den Bus auch erst seit einigen Monaten. Habt bitte ein bisschen Nachsicht mit mir :-)
 
Servus @Vanilla

Du meinst sicher die Schriftzüge auf den KOTFLÜGELN in der Nähe der Scheinwerfer, oder ?

Und ansonsten darfst du auch gerne im Profil noch etwas über dein Auto schreiben, das wird hier gerne gesehen.

Viel Erfolg und viel Spaß im Board.

T2-Fahrer
 
Du meinst sicher die Schriftzüge auf den KOTFLÜGELN in der Nähe der Scheinwerfer, oder ?
Ja genau die meine ich. Hat du einen Tipp?

Das mit den Fahrzeug Infos im Profil mach ich gern
 
Gibt es mittlerweile bei vanunique.de
Habe keine persönliche Erfahrung damit, aber sieht vernünftig aus.
 
Gibt es mittlerweile bei vanunique.de
Habe keine persönliche Erfahrung damit, aber sieht vernünftig aus.
Habe mir welche anfertigen lassen und machen einen sehr professionellen Eindruck. Bin sehr zufrieden damit.
 
158.- für 2 Plastikaufkleber ..... ja ich weiss das individuelle kostet (Arbeitszeit etc....)..... aber das ist schon heftig....
 
Moin habe mir ein Paar zu Weihnachten geschenkt.
Teuer: ja! Lange Lieferzeit durch hohe Nachfrage: ja!!
Qualitätseindruck: geht als Originalteil durch !!!
Werde mit der Montage warten bis es wärmer und trockener
wird, weil geklebt werden muss und ich die originalen Teile
bis auf das Klebeband zerstörungsfrei abbekommen möchte.
Außerdem ist noch nicht Weihnachten.
In diesem Sinne Euch allen eine schöne Zeit.
 
Zeig doch mal her, die edlen Teile
 
Ja, schick is ja. Inkl. Chrom usw. schnell bei 180,-€
Ob sowas zu einem Objekt der Begierde für Langfinger werden könnte ?

Der Schriftzug Diesel oder Turbodiesel würde da bestimmt gut kommen.
 
Danke Euch für die Likes.
Klar kann man das klauen ,braucht aber einen tragbaren Heissluftföhn ,um es ohne Schaden
aus der Verklebung zu lösen.
Wegen meinem individuellen Schriftzug ist das Interesse daran wohl eher gering.
Bei „Diesel“ oder “Turbodiesel“ ist das Risiko wohl höher.
 
IMG_4450.jpegZum Abschluß.
Heute war es einigermaßen Trocken und nicht zu kalt, deshalb konnte ich
auf der Einfahrt arbeiten. Sie sind dran.
 
Zurück
Oben