T6.1 Umbau von H7 auf LED Scheinwerfer

chrispdj

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,

ich bin gerade in den letzten Zügen des Umbaus im T6.1 von Halogen auf LED Scheinwerfer. Genaueres werde ich demnächst hier posten. Ich habe bereits die Steuergeräte, Sensoren und die Kabelbäume ins Auto gelegt.
Jetzt vorab eine Frage: Hat jemand von seinem T6.1 mit serienmäßigen LED Scheinwerfern einen Auszug von VCDS mit allen Anpassungskanälen?

Wäre euch dankbar!

Viele Güße
 
Darf ich vorab fragen, was für Kosten bisher angefallen sind ?
Danke&Gruß
 
Darf ich vorab fragen, was für Kosten bisher angefallen sind ?
Danke&Gruß


Ja du darfst fragen.
Also Komplett vom Material bin ich auch 2200€ gekommen.
Das ist mit Autom. Leuchtweitenregulierung.
Das System funktioniert nur noch über CAN Bus. Nur das Abblendlicht wird übers BCM extra angesteuert.
Von den Kabelsätzen her werde ich ggf. bei Interesse Fertigsätze anbieten und auch Verschaltungs- und Verbauanleitungen.
 
Hallo, gab es eine Antwort?
Gibt es schon die Anpassungskanäle, die angepasst werden müssen?
 
Hallo, ist dabei was rumgekommen? Hat der Umbau geklappt? Ich möcht meine auch umbauen, VCDS und handwerkliches Geschick ist vorhanden, aber im Internet finden man ja gar nichts dazu.. zumindest wo ich gesucht habe.
Gruß
 
Zurück
Oben