T5 Schiebetürfenster aus Plexiglas?

MTXler

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob jemand was gehört hat, von einem Hersteller der ein Plexiglas Fenster, als Ersatz für das original Sicherheitsglas anbietet?
Denn da ich öfters mit unserem PersonenTransporter Motorräder transportiere und ich mir heute in der Hektik das Fenster beim zuziehen mit dem etwas rausstehenden Lenker rausgeschlagen hab, wäre ein neues GlasFenster nicht die beste Lösung...
Brauche es als ein Teil fest, nicht zum aufschieben.

Danke schon mal für Infos!

Gruß Raphael
 
Hier in Rumänien können Sie Plexigegenstände in Werbemöbeln und Druckereien herstellen. Aber Plexiglas kratzt leicht und sieht bald wie Müll aus.
 
Habe mal bei der Werkstatt angerufen. Die meinten ist nicht erlaubt mit Plexiglas es muss immer von außen geprüftes KFZ Sicherheitsglas sein. Werde jetzt von innen wo es niemand sieht Plexiglas davor machen. Die kaputte Scheibe ersetze ich durch eine originale kostet nur 79.90.
Selbst einkleben wird schon klappen mit Fensterkleber denke ich mal.
 
Zurück
Oben