T5 - Rücksitzbank von Multivan in Pritsche?

piivke

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Pritschenwagen
Hallo liebe Gemeinde,

am Wochenende werde ich stolzer Besitzer eines T5 Pritschenwagens (Doppelkabine) Baujahr 2005 sein. Leider hat der Vorgänger die Rücksitzbank ausgebaut. Nun möchte ich ungern die originale wieder einbauen, da diese die komplette Kabinenbreite einnimmt. Sondern ich würde gerne auf einer Seite einen Doppelsitz haben, sodass ich direkt daneben eine kleine Stauecke habe (Baustellenausrüstung beispielsweise).

Jetzt habe ich sowas heir gefunden:
$_57.JPG


Würde sowas hier reinpassen?

$_57.jpg


Habe leider bisher keine Ahnung von sowas )-:

Ich bedanke mich vielmals im voraus!

Liebe Grüße
pivke
 
Sitzen werden da aber nur Kinder odet Zwerge, oder?
Schau mal alleine auf denem zweiten Bild, welcher Absatz vom Boden-vorne wo die Sitze montiert sind, zum Boden-hinten besteht. Da muß ggf die Konsole gekürzt werden.
Die originale Bank...
Sitz und Rueckenlehne in Fahrgastraum-Doppelkabin... Transporter (TR) 2005 jahr Volkswagen EUROPA 885050
...sitzt doch tiefer als die Zweierbank vorne...
Lehnenbezuege; Lehnenpolster Transporter (TR) 2005 jahr Volkswagen EUROPA 881010

Da müßte die Spezis mal sagen, wer sowas mal gemacht hat.

Schau mal daß du dein Profil ausfüllst, dann...
- mußt du es nicht im Beitrag schreiben,
- man muß nicht erst oben schauen um was es geht,
- es gehört zum "guten Ton" im Board
- und mit soviel Daten wie möglich gibt es auch bessere Tips als "Glaskugel-Ratschläge" ;)
 
Zurück
Oben