Konnoo
Top-Mitglied
- Ort
- BaWü
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Klapperküche
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7h
Brechende Seegeringe der KW und damit verschiebende KW Zahnräder sind in der Serie A Motoren "öfters" vorgekommen und hätte einfach repariert werden können..... Nut nachstechen...Passscheibe drunter Seegerring drauf .. vorher mit Wellenkleber das ZR fixiert.
und ja.. du hättest die Finger von einem gebuchsten Motor lassen können.
haste den alten Block noch ?
KS giesst das Motorgehäuse, bohrt und plasmiert die Zylinder, bringt Lagerzapfen und zentrierbohrungen an, presst die Lagerzapfen des Stirnradantriebes drauf und presst und spindelt das Lager der Generatorenwelle auf Sollmaß.
und ja.. du hättest die Finger von einem gebuchsten Motor lassen können.
haste den alten Block noch ?
KS giesst das Motorgehäuse, bohrt und plasmiert die Zylinder, bringt Lagerzapfen und zentrierbohrungen an, presst die Lagerzapfen des Stirnradantriebes drauf und presst und spindelt das Lager der Generatorenwelle auf Sollmaß.
Zuletzt bearbeitet: