T5 Multivan, kaufen oder nicht?

RSRally

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 310
Hallo,

nach langer Abstinenz soll wieder ein Bus her.
Kenne mich mit dem T5 aber nicht wirklich aus, hatte mal einen T3.

Jetzt habe ich diesen hier gefunden und bin mir mit der Laufleistung nicht sicher und ob der Preis gerechtfertigt ist:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Wartungszustand etc. hab ich schon angefragt, warte noch auf Antwort.
Bei dem Baujahr sollte ja das Thema Ölsorte und DPF nicht mehr die Rolle spielen.
Oder liege ich da falsch?
Gibt es sonst noch spezielle Dinge auf die ich achten muss?

Ich Danke schon mal für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Ralph
 
Was sagen die Automatik-Experten zur Laufleistung des Getriebes?
Die Spiegelreflektoren der Scheinwerfer sind verkohlt.
Je nach Risikobereitschaft würde ich eine Garantieverlängerung beim Händler erfragen - auf eigene Rechnung! - mir wurde so etwas schon mal angeboten. Dass es ein Händler ist sichert dich zumindest das erste halbe Jahr ab. Finde heraus, ob der Krümmer (Abgasanlage) bei der Garantie eingeschlossen ist.
Das Thema Ölsorte spielt schon eine Rolle, einfach mal hier im Forum suchen.
Ich würde so viel Geld nicht bezahlen, wenn nicht schon vieles erneuert wurde.
 
Zurück
Oben