Es gab auch Käfer (Standard / Sparkäfer) ohne Tankuhr bis 1972, nur mit Reservetank-Umschaltung.
Ich hab sowas im 356er. Nen schönen Holzstab mit 1/4 1/2 3/4 und Vollmarkierung. Einfach rechts ranfahren und in den Tank halten.
Ich hab den Beitrag gerade erst entdeckt. Wie konnte mir das nur entgehen. Das ist ja super spannend. Ich möchts nicht geschenkt haben, aber es ist interesaant zuzu
schauenlesen.
Kann es sein, dass das überhaupt kein Multivan ist? Auf dem Bild vom ausgebauten Sitz mit ausgelöstem Airbag (Da gehört ne Kunststoffverkleidung drauf, wenn ich mich nicht irre, ich weiss aber nicht aus welchem Modell die stammen) Ist doch ein Caravelle Boden drin. Und der hat keine Seitenairbags in den Sitzen.
Da hat jemand das billigste T5 Modell genommen, das er finden konnte, warscheinlich einen Unfallwagen und dann angefangen aufzubauen. Darum ist auch der andere Himmel und der ganze andere Kram drin.
@woopin schau doch bitte mal ob das noch geht: Auf Erwin.volkswagen.de konnte man Fahrzeugindiviuelle Informationen anfordern und hatte dann anhand der VIN direkt eine Liste, was das Auto ursprünglich mal war, wann und wo es gebaut wurde und was für eine Motor und Getriebenummer drin sein sollten usw. Falls du also dort noch nicht alle Reperaturanleitungen und Stromlaufpläne runtergeladen hast, denk dann bitte daran, das auch mal runterzuladen! Das interessiert mich brennend.
Zum Thema brennen... Denke daran, wenn es nur ein Caravelle war und die die Kiste abfackelt o.ä., bekommst du auch von der Versicherung nur das Geld für einen Caravelle. Da lohnt sich das Anzünden nicht. Kleiner Spass, aber Unfall oder Diebstahl etc kann ja durchaus eintreten.
Es ist ja offensichtlich, dass du nach Strich und Faden betrogen wurdest. Nicht dass dir da noch ne menge Kohle flöten geht. Also unbedingt ein Wertgutachten erstellen lassen.