T5 Facelift - ab wann Xenon verfügbar

Beauregard

Jung-Mitglied
Mahlzeit Forum!

Mein alter T5 soll weg, ein neuer ins Haus. Nun stelle ich mit bedauern fest, dass das facegeliftete Modell nicht mit Xenonlicht verfügbar ist.

Kann mir jemand sagen, ab wann die Einführung der Xenonflasher bei VW geplant ist?

Angeblich ist es nachrüstbar, sofern die Scheibenreinigungsanlage (??) mitbestellt wird.

Danke im voraus!!
 
AW: T5 Facelift - ab wann Xenon verfügbar

Hallo,

erst mal herzlich willkommen im Board.

Bemüh doch mal die Boardsuche, zu dem Thema ist schon einiges geschrieben worden.
Die letzte Info war wohl erst ab Modelljahr 2011.
 
AW: T5 Facelift - ab wann Xenon verfügbar

Ich war letze Woche beim :D, um einen neuen T5 ausrechnen zu lassen, er sprach von der zweiten hälfte 2010.
Also kommt 2011 wahrscheinlich hin. :help:
 
AW: T5 Facelift - ab wann Xenon verfügbar

hat meiner auch mitgeteilt...

wäre der 1.t mit werkseitigem xenon- bisher hat vw nur projectzwo extra verbaut, weil die ALS einzige ne zulassung hatten und vw das prozedere wohl zu aufwändig war bei den zu erwarteten stückzahlen...
 
AW: T5 Facelift - ab wann Xenon verfügbar

Moin,

XENON....

achja.... das Leckerli, auf dem wohl am längsten gewartet werden kann, wenn's ab Werk sein soll...

man munkelt ab November 2010 bestellbar/lieferbar....

Aber es gibt weiterhin Gerüchte, daß P2 auch wieder dran ist, Xenon als Nachrüstlösung anzubieten (und das soll wohl Anfang 2010 kommen).

Genauer Termin & ob es sich dabei, wie im ersten T5, um die "Werkslösung" handelt ist noch völlig unklar.

Zu den Preisen läßt sich noch weniger sagen...
Mit Glück liegt P2 noch unter 2000 EUR, ab Werk wird's deutlich teurer
 
AW: T5 Facelift - ab wann Xenon verfügbar

weiss man über p2 eigentlich schon näheres?

gibts die t5.1 xenons jetzt wenigstens nachgeworfen?

wie funktioniert das mit dem verbau der autom. leuchtweiternregulierung bei nachrüst?
 
AW: T5 Facelift - ab wann Xenon verfügbar

weiss man über p2 eigentlich schon näheres?

gibts die t5.1 xenons jetzt wenigstens nachgeworfen?

wie funktioniert das mit dem verbau der autom. leuchtweiternregulierung bei nachrüst?

Moin,

zu P2 gibt's weiterhin nur das Gerücht, daß sich die Nachrüstlösung, zumindest als dann bestell- & preislich nachvollziehbar, unterm Tannenbaum wiederfinden könnte.

Ein paar kommentierte Bilder vom Einbau usw. hat @jewuwa auf seiner Seite hinterlegt.
-> Image gallery

Das dürfte in etwa beim T5.2 - GP auch so ablaufen...
 
Zurück
Oben