t5 elektrik

muewar

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo ich bin neu und habe ein Problem. Habe bei meinem T5 Multivan die Kofferraumbeleuchtung einen Kurzschluss gemacht .Hab die Birne mit einem Schraubendreher raus gemacht und dabei einen Kurzschluss erzeug .Seit dem geht bei mir der Blinker Scheibenwischer Hupe Klima und das innen Licht nicht mehr .Könnt ihr mir helfen.
 
Sicherungen? :confused:
 
alle Sicherungen sind heil Batterie hatte ich auch schon ab .Ich weiß nicht weiter.
 
Wie hast du die Sicherungen geprüft?
 
alle Sicherungen sind heil Batterie hatte ich auch schon ab .Ich weiß nicht weiter.
hast du vor und nach der Sicherung die Spannung gemessen im eingebauten Zustand oder nur optisch geprüft?
 
ich habe die pole an der Sicherung mit einem Multi Meter geprüft auf Durchgang der Sicherung.
 
Auf Durchgang geht nur im ausgebauten Zustand sonst prüfts du nur einen geschlossenen Stromkreis z.B. intakte Glühbirne und nicht die Sicherung
 
Zurück
Oben