T5 California Prospekt/Preisliste MJ 2008

racinglisti

Jung-Mitglied
Ort
Starnberg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
4/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Polyroof Hochdach
Hallo liebe Cali Fans,
hat jemand von euch noch Prospekt und/oder Preisliste der Calis MJ 2008 in digitaler Form (PDF) und kann mir das zur Verfügung stellen?
Bin auf der Suche nach einem neuen Cali, nachdem meiner fremdverschuldet kaputt gefahren wurde. Ich möchte einen aus 2008 kaufen und mal wissen, was es damals als Ausstattung gab und was sie gekostet haben, damit ich gut informiert zum Verkäufer gehen kann...
Vielen Dank schon mal,
Christoph
 
AW: T5 California Prospekt/Preisliste MJ 2008

Hallo Christoph,

die Preisliste Stand Nov. 2008 (leichte Erhöhung, 2% oder so) habe ich digital, die davor leider nicht mehr.

Ciao,
Erik
 

Anhänge

  • PL_California_2008-10.pdf
    278,4 KB · Aufrufe: 362
AW: T5 California Prospekt/Preisliste MJ 2008

Ich habe noch die Version von Mai 2007, gültig für das Modelljahr 2008. Ist leider nicht digital, scannen wäre zu aufwändig, falls du bestimmte Preise suchst, kann ich die hier posten.
 
AW: T5 California Prospekt/Preisliste MJ 2008

Ich habe noch die Version von Mai 2007, gültig für das Modelljahr 2008. Ist leider nicht digital, scannen wäre zu aufwändig, falls du bestimmte Preise suchst, kann ich die hier posten.

Hallo,

ich hab dem racinglisti schon helfen können ... hab schließlich (fast) alle Preislisten
und Kataloge seit anno domini (ab T2).

Gypsy
 
AW: T5 California Prospekt/Preisliste MJ 2008

Hi Gypsy, da kommt mir eine Idee: Wie wäre es mit einer "Katalogdatenbank" hier im Forum? Speziell für Gewerbetreibende ist beim Gebrauchtwagenkauf die Ermittlung des ehemaligen Neupreises (für die 1% Regelung) ein Problem, das so auf einfache Weise gelöst werden könnte.
 
AW: T5 California Prospekt/Preisliste MJ 2008

Hallo,

schöne Idee ... aber erstens habe ich nicht die Zeit die alle zu digitalisieren und
zweitens habe ich nicht die Zeit die Copyright Frage abschließend abzusichern.

Aber wenn eine ausdrückliche Freigabe von VWN, Dehler, Öttinger und Westfalia
vorliegen würde und sich dann auch noch ein armes Schwein finden würde, dass
die in einem dunklen Keller scannt und scannt und scannt ... fein ...

Nichts für Ungut ... die digital vorliegenden könnte man - mit Freigabe - ja mal
einstellen ... ist aber relativ dürftig ... bißchen T3, T4 ... und T5 erst ab 2005.

Gypsy
 
AW: T5 California Prospekt/Preisliste MJ 2008

Hm - ich glaube bei den Preislisten muss man sich wg. Copyrightverstoß keine Sorgen machen. Und um die gehts doch hauptsächlich. Alles andere sprengt vermutlich Speicherplatz und Bandbreite des Forumservers.

Können wir ja mal im Hinterkopf behalten.
 
AW: T5 California Prospekt/Preisliste MJ 2008

Vielen Dank, liebe Leute,
hat mir alles sehr geholfen, mein MJ 05 geht (R.I.P) ein MJ 08 kommt. Schon gekauft und nächste Woche wird er abgeholt.
nach AD hab ich jetzt für HD entschieden, mal was neues ausprobieren!

Servus
Christoph
 
Zurück
Oben