"T5 Board Club Treffen Portugal"

AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Sehr sehr schön... ich hät´ ja auch gerne gewollt, da aber die Ferien bei uns so ungünstig zur Tourenzeit liegen, hatten wir uns das sofort abgeschminkt.

Neidvoll und urlaubshungrig werde ich Eure Reise verfolgen - soweit Ihr uns "mitnehmt"...

Euch noch einen schönen Urlaub und knitterfreie Reise!

Gruß
Multfun
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo Claus,danke für die eindrucksfollen Fotos! Gruß Torsten
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo,

Ich glaube ich hasse Euch.
....OK, dann können wir ja noch einen nach legen.=)=)

Heute mal ein paar Bilder von dem Ort, wo wir hier (immer) wohnen.
Es ist der einzige Touristisch erschlossene Ort, ohne Hochhäuser.

Dann kommt natürlich noch das derzeitige langweilige Wetter dazu ......wer will, darf sich jetzt halt Regen oder Schnee dazu denken.

Hier wohnen wir im Moment
IMG_0136.JPG

Das ist ein schöner Überblick über die Bucht von Carveoeiro
IMG_0137.JPGIMG_0140.JPGIMG_0139.JPG

...auf dem mittleren Foto sind direkt an der Steilküste einige Häuser zu sehen, dort haben wir auch schon öfter gewohnt, diese Appartements und weitere in der 2. Reihe könnten auch für ein "größeres Clubtreffen" gebucht werden.

Hier in Blick auf den Platz, der direkt am Strand liegt, rund herum alles sehr gute Lokale und die Sicht, die einmalig an der Küste ist........sorry für den Wolkenlosen Himmel ?(
IMG_0143.JPGIMG_0141.JPGIMG_0142.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

....und weiter mit dem Ärgern =)=)=)

Der Strand

IMG_0145.JPGIMG_0147.JPGIMG_0146.JPG


...wenn man Lust hat, kann man die Algarve von Portimao aus auch Richtung Osten oder Westen per Piratenschiff erkunden.

IMG_0148.JPG

...ein Blick in die kleinen Gassen, an denen sich viele kleine Lokale oder Bars befinden oder aber auch alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind.

IMG_0149.JPGIMG_0144.JPG

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 46
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

66922d1318458835-t5-board-club-treffen-portugal-img_0147.jpg


Da mag ich nicht hin, da ist es ja gefährlich .... :D

Sehr, sehr schöne, Sehnsucht weckende und neidisch machende Bilder!

Viele grüße vom

Joe
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

... per Piratenschiff erkunden.


Piraten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wenn man die jetzt schon für private Zwecke chartern kann!?! :D:D:D

Gruß,

Holger
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo,

Piraten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

....der Hit, der "Chef Pirat" auf diesem Schiff kommt aus Kettig, bei Andernach .....Luftlinie keine 10KM von unserem Wohnort entfernt.

Aber Piratenschiff fahren wir nicht, da muss Elke glaube ich kotzen?(

Heute geht es in die Berge, da kann man sich mal einen Überblick der Algarve von oben verschaffen.

Gruß
Claus
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hier in Blick auf den Platz, der direkt am Strand liegt, rund herum alles sehr gute Lokale und die Sicht, die einmalig an der Küste ist........
Moin Claus,

ist das nicht der Platz, wo Du uns letztes Jahr mal per Webcam hast zuschauen lassen?

Sehr schöne Bilder, schade dass es bei uns nicht geklappt hat.
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

;(Heul....
Wir mussten diesen schönen Ort verlassen.
Leider konnten wir unseren Aufenthalt nicht verlängern, da Elke wichtige Arzttermine hat. Aber: wir haben fest vor, im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Wir hoffen, Claus veranstaltet wieder ein T5-Board-Treffen in Carvoeiro, wir sind wieder dabei!!!:)
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo!

Vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder!!!
Ich glaube....ich bin schon brauner:rolleyes:.

Freitag bin ich an Koblenz vorbei gefahren....da war es auch sonnig!8)
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo,

....ja das war sehr Schade, das Rainer und Elke schon zurück mussten, ich hätte mindestens noch 25 "Geheim Strände und Buchten" auf dem Plan gehabt.

Kaum waren Rainer und Elke weg, sind ein paar Schleierwolken aufgezogen :( .....aber hier ist es für die Jahreszeit noch sauwarm ......es werden fast jeden Tag je nach Gegend und Windverhältnisse die 27 - 30 Grad erreicht.

Wir werden weiter Meldung machen .....jetzt ist erst mal Frühstück auf der Sonnenterrasse angesagt.

Gruß aus Portugal
Claus und Maren .....und Winja
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Gruesse aus Portugal grr
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo,

...ja genau, Temperatur 2 Stellig Richtung 30 =)=) ...und halt doofer blauer Himmel und die große Lampe am Himmel bruzzelt mächtig.

Hier mal ein paar News von der Front:

morgens vor dem aufstehen
IMG_0185.JPG
...hier der Geheim Tipp der Algarve = Algar Seco ...die Felsenbar ...tagsüber, oder Abends
IMG_0207.JPGIMG_0203.JPG
...und so Küste halt in allen Variationen
IMG_0216.JPGIMG_0218.JPGIMG_0187.JPGIMG_0186.JPGIMG_0208.JPG

Gruß
Claus
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Nachschlag ........=)

IMG_0152.JPGIMG_0226.JPGIMG_0217.JPGIMG_0222.JPGIMG_0226-1.JPGIMG_0224.JPGIMG_0227.JPG

...wie man auf einigen Bildern erkennt, ist an den Stränden sehr wenig los, eigentlich ideal zum relaxen.
Sonntags ist es etwas voller, da dann auch die Portugiesen hier aufschlagen, aber je später der Monat Oktober voran schreitet, um so ruhiger wird es, denn die Einheimischen sind Weicheier.
Leider macht sich auch hier der Rückgang der Besucherzahlen bemerkbar, deshalb schließen viele gute Restaurants von Ende Oktober bis April ........aber die Strände sind immer auf.

Rainer, du wirst einige Strände erkennen, die du noch nicht gesehen hast, sorry dafür müsstest du noch mal her kommen.=)=)

Viele Strände sind so nicht zu finden, das geht natürlich nur mit Leihwagen, oder eben mit dem eigenen T5 ......und wenn ich euch dahin führe =)

Gruß aus Portugal .........Ätsch:p
Claus und Maren
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Viele Strände sind so nicht zu finden, das geht natürlich nur mit Leihwagen, oder eben mit dem eigenen T5 ......und wenn ich euch dahin führe =)
Hallo ihr Genießer,

das Thema ist ja für die Zukunft bei uns nicht durch. ;)
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo Claus und Anhang,
Wahnsinns Fotos, sehr, sehr, sehr schön!! (Neidmodus ein)
Was das Wetter betrifft können wir im Süden aufjedenfalls mit euch in den letzten Wochen mithalten.(Nur halt ohne Meer und kein Urlaub, Schade:mad:)
Nur so als Trost.....(für uns:D, Neidmodus aus)
Frage:
Wie lange stellst du dich eigentlich dahin bis die Natur genau das macht was deine Kamera will?

Schönen Urlaub noch!
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo ihr Verreisten
Wir sind so froh, dass wir hier geblieben sind. Das Wetter ist sehr abwechslungsreich und die Temperaturen schwanken zwischen -1,5 °C und +15 °C, der Wind ist mal mehr mal weniger und die Ostsee ist auch noch nicht zugefroren :D
Wir wünschen euch noch einen schönen Resturlaub.

Ich bin man gar nicht neidisch. Ich bin man gar nicht neidisch. Ich bin man gar nicht neidisch. Ich bin man gar nicht neidisch. Ich bin man gar nicht neidisch. Ich bin man gar nicht neidisch.

Wenn ich das noch oft genug sage, glaube ich das selbst auch ;)

Bis denn
Sven
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo,

Wie lange stellst du dich eigentlich dahin bis die Natur genau das macht was deine Kamera will?

....das sind in der Regel wirklich Moment Aufnahmen, ich hallte allerdings schon mal aus heiterem Himmel einfach so an zum knipsen, wo mich Maren dann fragt " ......was hast du denn jetzt schon wieder gesehen" =).

Früher habe ich dafür manchmal 1000 Foto´s verjubelt, bisher hier im Urlaub erst ca. 100 =) ........dafür aber schöne Volltreffer.
Es ist ein kleines Hobby von mir und wenn was ganz besonders schön ist, lasse ich mir schon mal ein Bild im 2 Meter Format anfertigen, dann habe ich allerdings im RAW Format geknipst.

Rainer und Elke .......wir waren heute wieder in Algar Seco =)=)=):p

Gruß aus Portugal
Claus und Maren ......und Winja
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo,

....hier wurde soeben die große Lampe am Firmament angeknipst.

IMG_0234.JPG

Leider immer noch keine Änderung der Wetterlage in Sicht ........aber in den Baumärkten wurden die Garten Grill´s weg geräumt und die Kamin Öfen wurden aufgebaut, keine Ahnung ob das was zu sagen hat.:cool:

Heute treffen wir uns mit Bernd =)=)

Gruß aus Portugal
Claus
 
Zurück
Oben