Hallo Board :)

gallex2000

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
2. Batterie und ein bisschen Camper - also eher sehr Light :)
Umbauten / Tuning
Nebelscheinwerfer nachgerüstet, MIC Pro Naviceiver, Küchenblock
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
EIn hallo an Alle 🙂

Wollte mich hier mal kurz bei Euch vorstellen. Bin der Alex und komme aus Mainz. Von meinem besten Freund angesteckt ( Er hatte sich einen T5 als "Grossbaustelle" gekauft ) habe ich mir recht spontan vor kurzem auch einen T5 2.5 Tdi Baujahr 2005 zugelegt. Hatte mir einige T5 angeschaut und was soll man sagen .. echt viel Schrott für sehr viel Geld zu bekommen. Dieser schein vom Aufwand her OK und daher wurde der Bus gekauft.

Mein "neuer alter" hat den AXE Motor und bereits 329400 km auf der Uhr und fährt soweit recht gut. Aktuell sind wir gerade dabei den LLK zu tauschen, neue Scheinwerfer zu verbauen, Ölverlust oben am Deckel zu beheben, alle Dämpfer werden gegen Monroe getauscht, Der komplette Auspuff samt KAT und DPF ist bereits auch neu. Die blöden Radlager vorne wollen noch nicht aber das passende Werkzeug ist bestellt :) Die Tage geht es weiter mit MEINER "Grossbaustelle" aber ich freu mich darauf wenn der Multi wieder fährt.

Gruß Alex.

Willkommen 😎
Grüße nach Mainz von Gegenüber 👍

Servus und willkommen im Forum!
Glückwunsch zum Bus und klingt nach nem coolen Projekt. Und die Motorisierung macht echt Spaß im Bus finde ich ;)
Ich hoffe dass er noch lange hält und wünsche allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Fabi

Danke Euch - mit jedem Stück Neuteil wird er besser :) Bei den Teilen die wir gesehen / ausgetauscht haben frage ich mich echt WIE solch ein Auto TÜV "ohne Mängel" vor 6 Monaten bekommen hat ..............

Servus Alex,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf

Gude Alex und ein herzliches Willkommen auch von mir🍻

Gruß Andy

Hallo Alex,
viel Erfolg bei deinem Bulli-Projekt und später dann unfall- und pannenfreie Fahrt damit.
Servus
Werner

Zurück
Oben