"T5 Board Club Treffen Portugal"

AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Guten Morgen, bom dia, ihr Daheimgebliebenen,

wir sind jetzt auch on Tour nach Portugal, allerdings noch etwas schläfrig;(
Heute abend werden wir Claus und Maren in Burgos im Hotel treffen. Noch liegen aber 1550 km vor uns.

Bis bald!
Rainer und Elke
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo Mädels =)=)=),

ich bin reif für die Insel !!!!

...Koffer werden soeben gepackt, der T5 natürlich bestimmt wieder überladen ?( .........aber am Donnertag ist Abfahrt zum " 1. T5 Board Mini Clubtreffen in Portugal".
Falls der Zoll kontrollieren möchte ......ich habe 100.000 Einmal Latex Handschuhe geladen=)=).

Evtl. raffen sich ja nächstes mal ein paar mehr Leute auf, diese Fahrt mit zu machen ....kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

Erster Treffpunkt mit Rainer und Elke ist Burgos in Nordspanien ........das bequatschen wir aber morgen noch.

Hallo Bernd ....kennt ihr "Algar Seco" und dort die Boneca Bar .......das dürfte doch ein netter Platz für ein Gruppen Foto sein ???
Ich guck mal ob das Boot noch im Wasser ist, dann kommen wir halt davor getuckert =)=)=)

Gruß
Claus

Moin Ihr Lieben,
wir waren noch nicht in Portugal, aber einen festen Termin an einem bestimmten Ort können wir ja per PN ausmachen.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo,

....ein perfekter Reisetag geht zu Ende.

Aber .......
Heute abend werden wir Claus und Maren in Burgos im Hotel treffen.

Das war ja wohl nix =)=)........denn manchmal ist die Welt kleiner als man denkt.

Maren verspürte heute morgen zwischen Troyes und Orleans den Drang einmal mächtig zu pullern, wir waren ja bereits 60 Minuten unterwegs ?(.
Vermutlich hatte Elke das gleiche Bedürfnis und Rainer brauchte einen Kaffee ......und wie es so ist, stand auf dem Parkplatz den wir für einen kurzen Zwischen Stop ausgewählt hatten ein T5 mit Kennzeichen "DA" ........und so hat unser erstes Zusammentreffen bereits ca. 1000KM vor dem geplanten Treffpunkt stattgefunden.

Der "Mini Konvoi" bewegte sich dann ohne Probleme bis nach Burgos.

Rainer hatte so heute über 1500 KM hinter sich und wir 1000 KM ........aber im T5 ist so eine Fahrt trotzdem Urlaub.

IMG_0003.JPGIMG_0001.JPG
Morgen geht es über den Norden Spaniens runter nach Sevilla und dann an die Algarve.
Der erste "Vinho Verde" dürfte also gegen 20.00 Uhr fließen.

Gruß
Claus
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Moin,

@ Claus, watt iss datt denn???

Die haben für Deinen Bulli nur nen blauen Teppich gelegt und keinen Roten :confused::confused::confused:

Schönen Urlaub...

Gruß Tom
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo,

Die haben für Deinen Bulli nur nen blauen Teppich gelegt und keinen Roten :confused::confused::confused:

..neee neee, so sehen hier in Spanien die Behinderten Parkplätze aus.
Bevor es aber Beschwerden gibt .......ich habe da nur für den Showdown geparkt.=)=)
Danach habe ich den Wagen vom Butler an einen schattigen Stellplatz bringen lassen.

Gruß
Claus
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo,

....ich sehe gerade Rainer und Elke gucken vom Nachbarzimmer aus ins Board =)=)=)

Viele Grüße und eine gute Nacht an Zimmer 225 =)=)

Claus und Maren
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo,

...an gekommen.......2650 KM entspanntes Reisen im T5 !!!!

Carvoeiro - Ankunft 18:45 Uhr - 27 Grad =)=), Sonne .....ein schöner Reisetag.

Ich glaube Rainer kann nach 2000KM "Verfolgungsjagd" keinen T5 mehr von hinten sehen.
IMG_0010.JPG

Ich habe immer gedacht, die Spanier spinnen, aber die sind seht nett und haben für die T5 sogar Parkplätze reserviert.
IMG_0020.JPG


Es gibt aber auch hier Leute, die dann gerne herum protzen, das ihrer größer ist. ?(?(
IMG_0030.JPG

Für Rainer und Elke gab es dann gleich nach der Ankunft erst mal den Logen Platz in Carvoeiro zu sehen.

IMG_0062.JPG

Schöne Grüße aus Portugal
von Rainer, Elke, Maren ......und dem Onkel Dentmen

....und wo fahren wir morgen hin ??? =)=)=)=)
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Moin Moin,
das sieht ja vielversprechend aus...........wir freuen uns schon auf ein Treffen. Euch dann erstmal viel Spass in den nächsten Tagen.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Wir wünschen euch einen sehr schönen Urlaub!

Hier ist bestes Wetter, die Sonne scheint in strömen und erzitzt die Erde nachts auf -1,5 °C.

Bis denn
Sven
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Was die Daheimgebliebenen so alles versäumen......:tongue:

Gestern hatten wir wieder einen wunderschönen Tag mit imposanten Eindrücken von der Schönheit der Algarve.

Claus, Elke und ich haben am südwestlichsten Punkt des Festlandes von Europa eine Bratwurst vertilgt; Maren verzichtete - sie musste den Hund festhalten :D

Der Abend klang bei einem köstlichen Glas Portwein, einem sehr guten Essen bei untergehender Sonne in einer traumhaften Umgebung aus, den wir nicht vergessen werden.
Dank Claus lernen wir hier Plätze kennen, die wir allein reisend wohl nie erkundet hätten.:danke:

Wir freuen uns schon wieder auf den heutigen Tag!

Gruß Rainer
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Moin!

Es muß ja keine "Foto-Love-Story":rolleyes: ;) werden......aber ein paar weitere Bilder zum Neidischmachen wären schön!!!:)=):]...könnt ruhig mal ein bisl mehr angeben!:D

Wünsche euch noch einen super tollen Urlaub!!!
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Moin!

Es muß ja keine "Foto-Love-Story":rolleyes: ;) werden......aber ein paar weitere Bilder zum Neidischmachen wären schön!!!:)=):]...könnt ruhig mal ein bisl mehr angeben!:D

Wünsche euch noch einen super tollen Urlaub!!!
Hallo Hendry,ich bin der gleichen Meinung,ein paar Bilder aus dem Süden würden uns Daheimgebliebenen wirklich gut tun,wenn man so aus dem Fenster schaut! ;(
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo Hendry,ich bin der gleichen Meinung,ein paar Bilder aus dem Süden würden uns Daheimgebliebenen wirklich gut tun,wenn man so aus dem Fenster schaut! ;(
Moin,

dem schließe ich mich an!

Dann könnten wir die Sonne wenigstens mal auf Fotos sehen und nicht nur Nässe.... :D
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hi!

Vielleicht bräunt mich ja der PC-Monitor.....wenn die Bilder genug sonnig sind :D:D:D
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo Hendry,ich bin der gleichen Meinung,ein paar Bilder aus dem Süden würden uns Daheimgebliebenen wirklich gut tun,wenn man so aus dem Fenster schaut! ;(

Wieso? Ist in Portugal schlechtes Wetter ..? :D

Also, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur blauen Himmel und viiiiiel Sonne ... :cool: Aber ist ja auch de SÜDEN Deutschlands!

Bilder würde ich aber trotzdem auch sehr gerne sehen!

Viele Grüße vom

Joe
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Also, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur blauen Himmel und viiiiiel Sonne ... :cool: Aber ist ja auch de SÜDEN Deutschlands!
Biste wohl still...... So Bemerkungen können wir hier nicht gebrauchen! :D :D :D
 
Wieso? Ist in Portugal schlechtes Wetter ..? :D

Also, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur blauen Himmel und viiiiiel Sonne ... :cool: Aber ist ja auch de SÜDEN Deutschlands!

Bilder würde ich aber trotzdem auch sehr gerne sehen!

Viele Grüße vom

Joe



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Hallo,

.....da wärt ihr mal alle mit gefahren, dann müsstet ihr jetzt nicht in die Röhre gucken.

Also hier ist alles sehr eintönig, keine Wolken, nur blauer Himmel, ein laues Lüftchen und dann halt Meer und so .........das ganze tagsüber aktuell bei knapp 30 Grad.

Dann sitzt man hier herum und wartet, das die große Lampe am Himmel im Meer versinkt.
Alles in allem seid ihr es selber Schuld, wenn euch zu Hause der Hintern einfriert =)=)

Wir wollen aber ja nicht so sein ........hier ein paar Pic´s

IMG_0106.JPGIMG_0082.JPGIMG_0011.JPGIMG_0002.JPGIMG_0014.JPGIMG_0010.JPGIMG_0007.JPGIMG_0119.JPG


Gruß aus Portugal
Claus
 
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

und Nachschub

IMG_0087.JPGIMG_0093.JPGIMG_0088.JPGIMG_0085.JPGIMG_0071.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0119.JPG
    IMG_0119.JPG
    311,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0091.JPG
    IMG_0091.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0117.JPG
    IMG_0117.JPG
    276 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0076.JPG
    IMG_0076.JPG
    284,9 KB · Aufrufe: 78
AW: "T5 Board Club Treffen Portugal"

Olá!

Hey, ich glaube....es wirkt schon!!!8)

Falls ich Ansprüche stellen darf...:rolleyes:....Über ein paar Umgebungsfotos würde ich mich sehr freuen, damit ich auch wirklich beurteilen kann was ich alles verpasse...:);(

Wünsche euch weiter einen tollen Urlaub!!!

@Dentmen: Hast du deine 100000 Latexhandschuhe schon verbraucht???:D



PS....da haben sich die Beiträge Überschnitten.....aber macht gerne weiter!
 
Zurück
Oben