nsu tt
Top-Mitglied
- Ort
- Eckental
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- no
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- Schiebedach,Standheizung,el. Türen
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH1H1.....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 Syncro 2000,( Sharan V 6 4 Motion) RIP, T5 Calif. 2008,T5 Highline Autom.
ich find den mit 24000,- eur zu teuer- du hast zwar motor + agr neu- aber 7 jahre alt
- zahnriemenwechsel steht je nach risikobereitschaft nach 8 - 9 jahren alter an.Kosten ca. 1000,- eur.
dann weißt du nicht, ob du einen neuen dpf für diesen preis miteingebaut bekommst-
bei nem neuen motor gehört der neue dpf eigentlich dazu- vag zickt hier aber seit neuem rum. kosten ca. 1600.- eur
weiterhin besteht die gefahr eines turboladerschadens- entweder einer o. alle beide
kosten bis zu 2000,- eur.
du siehst, mit den 24000,- eur ist es bei diesem kfz mit nur 150000 km nicht getan.
wär mir daher zu teuer
- zahnriemenwechsel steht je nach risikobereitschaft nach 8 - 9 jahren alter an.Kosten ca. 1000,- eur.
dann weißt du nicht, ob du einen neuen dpf für diesen preis miteingebaut bekommst-
bei nem neuen motor gehört der neue dpf eigentlich dazu- vag zickt hier aber seit neuem rum. kosten ca. 1600.- eur
weiterhin besteht die gefahr eines turboladerschadens- entweder einer o. alle beide
kosten bis zu 2000,- eur.
du siehst, mit den 24000,- eur ist es bei diesem kfz mit nur 150000 km nicht getan.
wär mir daher zu teuer