Christian1621
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RNS 510
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Beim T5 habe ich auch nur einmal von dem Rasseln gelesen und kannte das Problem mit dem Spanner auch nicht. Übersprungene Ketten kenne ich nur von anderen VAG mit meistens dem 1.4er TSI, bei dem sich die Kette längt. Ob der 2.0 betroffen ist, weiß ich nicht.
Vom 2.0 TSI (TFSI) kenne ich bisher hauptsächlich die Ölverbrauchsprobleme durch defekte Kolben. Hier im Board war nur ein Fall, aber generell ist es ein bekanntes VW Problem. Ich weiß allerdings nicht, welche Baujahre betroffen sind
Vom 2.0 TSI (TFSI) kenne ich bisher hauptsächlich die Ölverbrauchsprobleme durch defekte Kolben. Hier im Board war nur ein Fall, aber generell ist es ein bekanntes VW Problem. Ich weiß allerdings nicht, welche Baujahre betroffen sind