Hi
Da wir uns im Mai vergrößern, schauen wir grad nach einem neuen Auto in dem gut 3 Kindersitze passen.
Ein Sharan oder ähnliches spricht uns persönlich gar nicht an, daher soll es unser erster Bus werden.
Recherchiert hab ich so einiges und einige befreundete Schrauber befragt. Jeder hat einen andren heißen Tipp, von welchem Gerät man die
Finger lassen soll: Also im Prinzip gar keinen kaufen.
Haben jetzt einen gefunden der mir eigentlich gut zusagt:
T5 - Silber
2.5 TDI mit 174PS
Highline Innengedöns (brauch ich nicht, ist aber tatsächlich nett)
Webasto Warmwasser
Produktionsdatum: 09-2009
165.000 KM
Radläufe etc ohne feststellbaren Rost
Serviceheft vollständig - außer das bisher Freilauf und Gatekupplung noch nicht gemacht wurden (kommt das erst bei 180tkm bei dem Motor?)
TÜV Neu, Händler Garantie
Preis: 14.900
Kann man den guten Gewissens kaufen?
Repeatur Historie bin ich grad noch dran, da war in den Heften nichts zu finden. Hab aber einen Kontakt
bei VW der schaut, was so passiert ist.
Der Motor ist ja dann ziemlich die letzte Ausbaustufe, hat der dann eine Problemchen hinter sich?
Da wir uns im Mai vergrößern, schauen wir grad nach einem neuen Auto in dem gut 3 Kindersitze passen.
Ein Sharan oder ähnliches spricht uns persönlich gar nicht an, daher soll es unser erster Bus werden.
Recherchiert hab ich so einiges und einige befreundete Schrauber befragt. Jeder hat einen andren heißen Tipp, von welchem Gerät man die
Finger lassen soll: Also im Prinzip gar keinen kaufen.
Haben jetzt einen gefunden der mir eigentlich gut zusagt:
T5 - Silber
2.5 TDI mit 174PS
Highline Innengedöns (brauch ich nicht, ist aber tatsächlich nett)
Webasto Warmwasser
Produktionsdatum: 09-2009
165.000 KM
Radläufe etc ohne feststellbaren Rost
Serviceheft vollständig - außer das bisher Freilauf und Gatekupplung noch nicht gemacht wurden (kommt das erst bei 180tkm bei dem Motor?)
TÜV Neu, Händler Garantie
Preis: 14.900
Kann man den guten Gewissens kaufen?
Repeatur Historie bin ich grad noch dran, da war in den Heften nichts zu finden. Hab aber einen Kontakt
bei VW der schaut, was so passiert ist.
Der Motor ist ja dann ziemlich die letzte Ausbaustufe, hat der dann eine Problemchen hinter sich?