Stoßdämpfer T6 Multivan

Basti.G.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen, bin der Basti aus Mülheim und jetzt stolzer Besitzer eines T6 Multi aus 2016( 110kw)
Auf Grund Tieferlegung möchte ich im gleichen Atemzug direkt die Stoßdämpfer wechseln,( Querlenker, Stabis usw werden gleich mitgemacht) allerdings bin ich mir da nicht sicher welche die passendsten, komfortabelsten für meinen sind. Jetzt holpert und polterte es sehr viel. Fahre nur selten beladen.
Jetzt sind VA 7e5413031c verbaut, was mich aber bei meiner Recherche stutzig macht, da diese scheinbar für Transporter/ Camper sind. Welche OEM wäre denn die richtige für meinen?
HA hab ich noch nicht geschaut, wäre aber über eine Nr auch dankbar.

Ich Danke euch schonmal
 

Anhänge

  • PXL_20230416_090449753~2.jpg
    PXL_20230416_090449753~2.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben