Stellt mal eure Hunde vor...

Moin!
Das sind unsere beiden Pfeifen, die sich schon mal das Bettchen teilen …

Die Kleene ist nen Chihuahua (4kg), der Große ne Deutsche Dogge (65kg)!

LG
Uwe
 

Anhänge

  • b2853465-36b1-4f06-a811-dbdde880626b.jpeg
    b2853465-36b1-4f06-a811-dbdde880626b.jpeg
    74,2 KB · Aufrufe: 60
  • beb8a5c0-8556-4bcb-991d-20c3e7773e77.jpeg
    beb8a5c0-8556-4bcb-991d-20c3e7773e77.jpeg
    73,1 KB · Aufrufe: 60
Moin!
Das sind unsere beiden Pfeifen, die sich schon mal das Bettchen teilen …

Die Kleene ist nen Chihuahua (4kg), der Große ne Deutsche Dogge (65kg)!

LG
Uwe
Ich rate mal wer von den beiden der Chef ist......
 
Ich rate mal wer von den beiden der Chef ist......
Moin!

Genau, die kleine Hundin, weil sie die ältere von beiden ist.

Wäre sie die jüngere, wäre sie die Chefin, weil sie die Hündin ist.

Die Dogge hat vom ersten Tag an - als er mit 12 Wochen eingezogen ist - immer nur die zweite Geige gespielt. Ist ihm aber Latte, Doggen sind Familienhunde mit ner sehr hohen Reizschwelle.

LG
Uwe
 
Nachdem er seit knapp 2 Monaten ohne seinen Kumpel Geronimo auskommen muss, stellen wir nun leichte Unsicherheiten fest. Anfänglich merkte man überhaupt keinen Unterschied, so waren wir und das eigentlich auch gewohnt. Anscheinend hat der sich doch stärker an dem alten Rüden orientiert, als es den Anschein machte.

Rick im Garten
IMG_1828_1.jpg

IMG_1827_1.jpg
 
Die Socken sind mir zu klein und dienen temporär noch als Hundespielzeug - mit Ente befüllt.
 
3 Stunden beobachten was ich am Mopped arbeite ist eine anstrengende Tätigkeit. Da muss Hund sich erstmal ausruhen
 

Anhänge

  • IMG_20230529_141348.jpg
    IMG_20230529_141348.jpg
    194 KB · Aufrufe: 36
IMG-20230529-WA0008.jpg
Tilde und Jeppe haben noch ein paar Tage Strandurlaub.
Ich sitze im Zug nach Hause. 😒
 
Oder Tilde und Jeppe haben es richtig gemacht 😝
 
Darf ich euch vorstellen

Aiven of Keltin Green - Rufname Maverick
 

Anhänge

  • 3444C8D8-9D64-4CC4-86E8-4E4FAD89496F.jpeg
    3444C8D8-9D64-4CC4-86E8-4E4FAD89496F.jpeg
    141,6 KB · Aufrufe: 46
Moin,

ich habe ja neulich bei dem Gerät 2.0 zwei Schnarchgeräte vorgestellt:
1685735427187.png

Nicht ganz ohne Grund, denn man spürt es, wenn etwas in der Luft liegt...

Im März 2009 sah der kleine Aussie so aus:
gemischt 142.jpeg

Nach guten 14,5 Jahren hat der dicke Apollo nun am 1.6. 23 seine letzte Reise angetreten.
Ein doch recht langes Aussie-Leben hat sich nun vollendet und er mußte nicht mehr leiden.
Er war ein besonderer Aussie, eher untypisch für die Rasse. Stoisch ruhig und eher faul hat er vor allem beobachtet.
Darum durfte er auch etwas älter werden....

Das ist das Gute daran, daß wir Menschen Tieren Leid ersparen können, auch wenn wir noch so sehr an der Kreatur hängen.

mach's gut, Du fauler Sack! 😬😥

ca2bd414-308f-4f42-a917-d6d22952b038.jpeg
 
Moin,

ich habe ja neulich bei dem Gerät 2.0 zwei Schnarchgeräte vorgestellt:
Anhang anzeigen 401484

Nicht ganz ohne Grund, denn man spürt es, wenn etwas in der Luft liegt...

Im März 2009 sah der kleine Aussie so aus:
Anhang anzeigen 401486

Nach guten 14,5 Jahren hat der dicke Apollo nun am 1.6. 23 seine letzte Reise angetreten.
Ein doch recht langes Aussie-Leben hat sich nun vollendet und er mußte nicht mehr leiden.
Er war ein besonderer Aussie, eher untypisch für die Rasse. Stoisch ruhig und eher faul hat er vor allem beobachtet.
Darum durfte er auch etwas älter werden....

Das ist das Gute daran, daß wir Menschen Tieren Leid ersparen können, auch wenn wir noch so sehr an der Kreatur hängen.

mach's gut, Du fauler Sack! 😬😥

Anhang anzeigen 401489
Tut mir sehr leid für dich/euch! Ich hoffe ich kann so abgeklärt darüber schreiben, wenn es bei meinem Dicken mal so sein sollte.... 😥
 
Zurück
Oben