Stellt mal eure Hunde vor...

Wir mussten am Mittwoch Geronimo einschläfern lassen. Es ist immer ein schlimmes Erlebnis und ich denke, jedesmal stirbt auch ein Teil von mir.
Gute Reise Geronimo.

20230404_163747_1-modified (2).jpg
 
Der beste Bandit aller Zeiten.
Schlimm, wie manche „Köter“, auch wenn er jetzt schon 7 Jahre im Hundehimmel ist, einem immer noch so nah sein können 😔
Und es wird nie aufhören. 😪
Und das ist gut so 🙃
Sie bleiben in deinen Herzen, der neue Hund kommt einfach dazu.
Tierliebhaber haben nun mal ein großes Herz.

Diese Kleine ist im Oktober vor 6 Jahren gegangen und jeden Tag ❤️ präsent
Screenshot_20221025_101302_com.google.android.apps.photos.jpg
 
Anhang anzeigen 396840
Tilde genießt ihren neuen Premiumplatz.

Da wir durch unseren neuen Ausbau weniger Platz im Fußraum und auf der Sitzbank haben, haben wir sie testweise auf den Fahrersitz ausgelagert und sie findet es mega.

Anhang anzeigen 396841
Anhang anzeigen 396842

Nur wenn beim Frühstück die Joghurtbecher oder das -Tetrapack ausgekratzt werden guckt sie auf ihrem neuen Platz recht sparsam bzw. empört. 🤣
Welcher Ausbau von Vaning ist das? :) Minimalist, oder? Wenn mein Bus irgendwann mal da sein sollte, landet er danach auch bei Vaning. :)
 
6 Wochen nach Bandit zog dann Lola ein. Eine Hündin aus dem Tierschutz aus Rumänien, kannte weder Menschen, andere Tiere etc. War dementsprechend anstrengend am Anfang sie unter Kontrolle und vor allem zutraulich zu bekommen. Anfangs war ein mulmiges Gefühl dabei, sie hatte aber sehr schnell vertrauen in Frauchen und mich gefunden und wusste, dass ihr bei uns nie mehr etwas passieren würde. Und so kam es, dass sie die beste Freundin unserer 3 Katzen wurde. 🥰🙈
 

Anhänge

  • IMG_0063.jpeg
    IMG_0063.jpeg
    153,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0093.jpeg
    IMG_0093.jpeg
    185,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0193.jpeg
    IMG_0193.jpeg
    154,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0516.jpeg
    IMG_0516.jpeg
    278,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0611.jpeg
    IMG_0611.jpeg
    131,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0746.jpeg
    IMG_0746.jpeg
    142,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1733.jpeg
    IMG_1733.jpeg
    252,2 KB · Aufrufe: 38
Welcher Ausbau von Vaning ist das? :) Minimalist, oder? Wenn mein Bus irgendwann mal da sein sollte, landet er danach auch bei Vaning. :)
Keiner der drei verfügbaren.
Wir haben Ihnen gesagt was wir haben wollen und sie haben uns das gebaut.

Mach ich noch mal nen extra-Thread für.
Aber soweit ich sie verstanden hab, wollen sie keine Individualausbauten mehr machen.
 
Der beste Bandit aller Zeiten.
Schlimm, wie manche „Köter“, auch wenn er jetzt schon 7 Jahre im Hundehimmel ist, einem immer noch so nah sein können 😔
….. aber in gewisser Weise ist es auch schön wenn man sich auch noch nach vielen Jahren gerne erinnert das zeigt das man eine wunderschöne Zeit zusammen hatte
 
Der beste Bandit aller Zeiten.
Schlimm, wie manche „Köter“, auch wenn er jetzt schon 7 Jahre im Hundehimmel ist, einem immer noch so nah sein können 😔
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat.
Sein Leben.
 
6 Wochen nach Bandit zog dann Lola ein. Eine Hündin aus dem Tierschutz aus Rumänien, kannte weder Menschen, andere Tiere etc. War dementsprechend anstrengend am Anfang sie unter Kontrolle und vor allem zutraulich zu bekommen. Anfangs war ein mulmiges Gefühl dabei, sie hatte aber sehr schnell vertrauen in Frauchen und mich gefunden und wusste, dass ihr bei uns nie mehr etwas passieren würde. Und so kam es, dass sie die beste Freundin unserer 3 Katzen wurde. 🥰🙈
... mittlerweile habe ich sehr viele Menschen kennen gelernt die einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance gegeben haben. Alle, ausnahmslos waren von den Hunden begeistert, auch wenn es manchmal schwieriger war, es länger dauert als bei einem Welpen aus "normaler Herkunft", kommt so viel von diesen Hunde zurück, das es jede Mühe wert ist.
...oder können diese Augen lügen???

IMG_1849.jpg
 
20230312_091611.jpg
Ja die 3 sind alle aus Rumänien von der Straße. Es ist nicht immer einfach, aber man bekommt auch viel zurück.
 
FB_IMG_1681296364372.jpg
Unser kleiner Zwerg wird heute auch schon 11 Monate.
 
Ein Bravo aus Rumänien. Dort kann alles genau so weiter gehen. Die Deutschen nehmen ihnen ja die Last ab.
 
Ein Bravo aus Rumänien. Dort kann alles genau so weiter gehen. Die Deutschen nehmen ihnen ja die Last ab.

...wer sich mit dem Thema intensiv beschäftig hat dafür mehr als nur so einen Satz der nicht besonders "hilfreich" ist
 
Lea döst auf ihrem Lieblingskissen.

leaaa.jpg
 
Theo grüßt auch in die Runde:
 

Anhänge

  • 5C99044F-C9C7-4AFC-B658-8A66DDCD3763.jpeg
    5C99044F-C9C7-4AFC-B658-8A66DDCD3763.jpeg
    239,3 KB · Aufrufe: 41
  • 2F67BDED-49C0-42B5-8D65-A4C75A14BFA0.jpeg
    2F67BDED-49C0-42B5-8D65-A4C75A14BFA0.jpeg
    470,2 KB · Aufrufe: 41
  • 6D6C9523-FA1D-4F11-8387-6B1AF321DC07.jpeg
    6D6C9523-FA1D-4F11-8387-6B1AF321DC07.jpeg
    220,8 KB · Aufrufe: 40
Rick, heute 3 jährig geworden. Seit einem Monat Einzelhund.

IMG_1761.JPG

immer eine grosse Hilfe bei Gartenarbeiten :D
IMG_1741.JPG
 
Zurück
Oben