Stellt mal eure Hunde vor...

Ihr habt ja alle komische Hunde:D
Unsere braune Pfeife hat gleich auf Selbstversorger umgestellt, als er im Frühjahr gemerkt hat, dass es im Garten was zu holen gibt.
Die Erdbeer- und Paprikaernte dieses Jahr war sehr bescheiden. Mirabellen und Pflaumen gab es nur oberhalb der Hundereichweite. Selbst Möhrchen wurden ganz vorsichtig am Grünen rausgezupft:eek:
 
Ihr habt ja alle komische Hunde:D
Unsere braune Pfeife hat gleich auf Selbstversorger umgestellt, als er im Frühjahr gemerkt hat, dass es im Garten was zu holen gibt.
Die Erdbeer- und Paprikaernte dieses Jahr war sehr bescheiden. Mirabellen und Pflaumen gab es nur oberhalb der Hundereichweite. Selbst Möhrchen wurden ganz vorsichtig am Grünen rausgezupft:eek:
Also Erdbeeren, Johannisbeeren und Birnen bekommen wir auch nicht aus unserem Garten, landen größtenteils in unserem Schwarz-Bunten.
 
Ich will euch den Spaß ja nicht verderben, aber zu viel Fruchtzucker ist nicht so dolle wegen Tumoren und so.
Meine haben aber auch gerne Ost gegessen, jeweils mit recht unterschiedlichen Vorlieben;)
 
Ich will euch den Spaß ja nicht verderben, aber zu viel Fruchtzucker ist nicht so dolle wegen Tumoren und so.
Meine haben aber auch gerne Ost gegessen, jeweils mit recht unterschiedlichen Vorlieben;)
Ach, bei unserem sind eventuelle Tumore wirklich das kleinste Problem...;)8)
 
Am Samstag haben wir Nikan in Paris abgeholt. Abfahrt 01.00 Uhr und um 17.15 Uhr wieder zu Hause. 1300 Km und der VW ist gut gelaufen. Mit dem Altrüden gibt es bis jetzt keine Probleme, hoffen wir dass es so bleibt. Bekanntschaft haben die beiden auf dem Trainingsplatz in Paris gemacht. Mit einem Kampfgewicht von 6 Kg. ist das bis jetzt der leichteste Beauceron den wir hatten. Ein geiles Kerlchen.

Auf der AutoRoute du Soleil
IMG_4148_2.jpg

IMG_4282_1.jpg

IMG_4290_1.jpg

Im Katzengeschirr, momentan sein Lieblingsplatz

IMG_4292_1.jpg
 
Hat was, der Kleine. Scheint recht selbstbewusst zu sein?
Muss er jetzt auch den Einbürgerungstest machen und einen deutsch-Kurs besuchen? :D
Wie hoch ist eigentlich das Verletzungsrisiko bezüglich den Afterklauen? Ich stelle mir das Problematisch vor, wenn er beim Klettern mal abrutscht ...
 
Scheint recht selbstbewusst zu sein?

@Grumpy

Ja das stimmt, er steht breitbeinig vor den Grossen, Schwanz bolzengerade nach oben. Er ist im Rudel u.a. auch mit einem erwachsenen Rüden aufgewachsen.

Was das Verletzungsrisiko mit den Wolfskrallen betrifft, kann ich keine eindeutige Aussage machen. Bei Zorro waren diese etwas lose, wäre eigentlich ein Mangel, dafür hatte er 13 Jahre nichts dran. Bei Geronimo, bei ihm sind die Krallen korrekt, er hatte aber schon öfters Verletzung da dran. Die Krallen zum Teil auch schon ausgerissen, aber das Zeugs wächst immer wieder nach. Ist halt im Standard so drin und für eine Zuchtzulassung müssen sie vorhanden sein.
 
Hallo,

.....nachdem unsere Winja vor einigen Wochen von uns gegangen ist, arbeiten wir gerade am Neuzugang.
Wir haben uns lange überlegt ob wir wieder einen Hund möchten - dann haben wir aber festgestellt - das es ein Leben ohne Hund gibt - es aber doof ist !!!!

Es dauert aber noch ca. 4 Wochen, bis der Hintern auch in die Hose passt ....aber dann =)=)=)
20180208_112657.jpg
20180208_120308.jpg
20180208_114354.jpg

Gruß
Claus
 
@claus

Gute Entscheidung! Wenn man immer Hunde gehabt hat, fehlt einfach etwas. Die Vorfreude verkürzt die Wartezeit.
Unser kleiner ist jetzt 12 Wochen alt. Angereist mit 5.5 Kg, jetzt 9 Kg. Ein Spinner sondergleichen.

IMG_4644_1.jpg

IMG_4368.JPG

IMG_4345.JPG
 
Es dauert aber noch ca. 4 Wochen, bis der Hintern auch in die Hose passt ....aber dann =)=)=)
schreck.gif
ein Beagle!
vampirschreck_g.gif
 
Wieso, Beagle hören super. Nur entscheiden sie selbst ob sie das tun was man ihnen sagt :D
 
Tarja klein.jpg Da war Sie 8 Wochen alt.
Tarja April 2011 022 (2).JPG Sie ist immer noch ein toller Hund !
Auch wenn sie an der Leine gerne pöbelt. aber zu
Kindern ist Sie immer lieb.
Das ist für mich das wichtigste !Mila 03.2011 008.JPG
Jetzt ist Sie 8 Jahre alt und immer noch top fit .20171223_131514.jpg

Appenzeller Mix. Collie ist da bestimmt mit drin.
Wir haben sie vom Bauernhof bekommen. War ein "Unfall"
 
Hallo,

....also wer Winnie kannte weiß das die wirklich ein netter Beagle war - immer freundlich, immer nett ......insbesondere wenn man was zu fressen dabei gehabt hatte.:rolleyes:
Da ist es schon mal vorgekommen, das die einem kleinen Kind den Kecks aus der Hand gelutscht hat, wenn der nicht freiwillig her gegeben wurde.

Beagle, richtig erzogen, sind was ganz feines =)
Ich musste allerdings lernen, das eigentlich alle Hunde kleine Drecksäcke sind und alle gucken können als wären sie kurz vor dem Verhungern und auch sonst nie und von keinem gestreichelt werden.

Gruß
Claus
 
Da hab ich doch glatt das passende Bild für euch.

Titel: Ziemlich beste Freunde

Sie fressen, schlafen und spielen nebeneinander und miteinander, gibt es jedoch einen leeren Mistkübel wo irgendwas drin sein könnte, zack bumm, Zickenkrieg ;)IMG_0487.PNG

LG und einen schönen Sonntag euch allen
 
Wieso, Beagle hören super. Nur entscheiden sie selbst ob sie das tun was man ihnen sagt :D

Beagle, richtig erzogen, sind was ganz feines =)
Der erste, den ich kennenlernte, hat seinem Frauchen Geduld beigebracht. Die wartete liebend gerne regelmäßig 2 Stunden.:rolleyes:
Ein Förster, der mich wegen meiner frei laufenden Hunde dumm von der Seite anmachte, antwortete auf meine Frage, wo den sein Beagle sei "Das muss so!";)
Die aktuellen aus unserem Bekanntenkreis sind da eher harmlose Vertreter, extrem verfressen, aber schon aus der Ferne ohne Sichtkontakt am Beaglejaulen/-bellen zu erkennen:D
 
Zurück
Oben