Stellt mal eure Hunde vor...

Danke.
Bei dem Datum ist er ja in bester Gesellschaft.
61ff9ac1d481a2357acd6eb168e575c6.jpg
 
Nach elf Jahren, einem Monat und sechs Tagen und über sechs Jahre nach der Diagnose seines schweren Herzfehlers, mussten wir Shane heute erlösen.
Mein herzliches Beileid.
Seht es so: Immerhin hatte Shane 11 Jahre, 1 Monat und 6 Tage eine schöne Zeit bei Euch und ihr mit ihm.
 
Mein herzliches Beileid.
Seht es so: Immerhin hatte Shane 11 Jahre, 1 Monat und 6 Tage eine schöne Zeit bei Euch und ihr mit ihm.
Danke, abzüglich der 10 Wochen beim Züchter aber auch da haben wir den kleinen Kerl schon besucht.
 
Heute war es soweit.
Nach elf Jahren, einem Monat und sechs Tagen und über sechs Jahre nach der Diagnose seines schweren Herzfehlers, mussten wir Shane heute erlösen.

Auch von mir mein herzliches Beileid. Leider kommt der Tag immer viel zu früh, obwohl wir alles wissen das er uns irgendwann ereilen wird.
 
Auch von mir mein herzliches Beileid. Leider kommt der Tag immer viel zu früh, obwohl wir alles wissen das er uns irgendwann ereilen wird.
Ja, auch wenn wir uns ja schon seit Jahren auf den Tag vorbereitet haben, ist es trotzdem hart.
 
"Warum werden die blöden Viecher nicht älter?
Weil der Abschiedsschmerz dann noch größer wäre..."

Mein Beileid.


Gruß
Mike
 
Heute war es soweit.
Nach elf Jahren, einem Monat und sechs Tagen und über sechs Jahre nach der Diagnose seines schweren Herzfehlers, mussten wir Shane heute erlösen.

Er hatte sich vorletzte Woche eine üble Bronchitis zugezogen, welche mittlerweile eigentlich auskuriert war aber das hat ihn scheinbar zu sehr mitgenommen.

Nach einer Nacht ohne Schlaf und mit diversen Anfällen akuter Atemnot, die auch am Tag nicht aufhörten, haben wir ihn gegen 12 in die Tierklinik gebracht, wo er recht schnell eingeschlafen ist.

Anhang anzeigen 215476

Machs gut alter Mann, wir sehen uns am endlosen Strand...;(


Mein aufrichtiges Beileid :'(
Ich hoffe ihr findet bald Trost in den schönen und witzigen Erlebnissen die ihr miteinander teilen konntet (das hat mir sehr geholfen...)

Lieben Gruß aus Wien
 
Mein Beileid, die schönen gemeinsamen Erinnerungen machen ihn unvergessen. Und die Bilder der Luftnot vor Augen - werden immer mehr verblassen. Das wünsche ich Euch. Viel Kraft in der nächsten Zeit.
traurige Grüße
 
Danke.

Zum Glück ist ja noch ein Pelztier im Haus.
20180409_195815.jpg
 
29695290_1879048485459258_6336047079831611914_n.jpg
Als ich meinen Mike Beagle vor 6 Jahren hab gehen lassen müssen waren da zum Glück Ivy und Sascha Beagle. Das hat mir wirklich geholfen.
photo.php

Nach einem 3/4 Jahr zog der zweite Mali ein. Von links nach rechts: Sascha Beagle, Ivy, Eo
 
Mein Beileid ich kann zwar noch nichts dazu sagen aber ich heul ja schon beim Wellensittich;(:D...Und ihr Mal ein Vergleich von einem Jahr:eek:
 

Anhänge

  • IMG_20180409_160306.jpg
    IMG_20180409_160306.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 43
13339433_1171703112860469_3624981136229340378_n.jpg

Dann stelle ich mal meine Mädels vor:
li: Sascha Beagle, Ex-Laborantin, wird im July 14 Jahre alt. Wir hatten damals nicht gerechnet das sie überhaupt 6 Jahre alt wird, da sie mit 4 schwer mit Leber und Niere zu kämpfen hatte. Königin Mutter des Rudels :D
Mitte: Eowyn, 5 Jähre, unsere Hofnärrin, hat sehr viel vom Beagle gelernt.
Rechts: Ivy, 8 Jahre, die Prinzessin.
Mit Ivy zog unser erster T5 ein. Als Ivy als Welpe zu uns kam lebte Mike Beagle noch. 3 Hunde, 2 Kinder - wir wollten lustig und entspannt :D
Zumal ich mit den Hunden Hundesport mache. Saschi Agility just for fun. Mit Mike damals Agility und Obedience, sind auch Prüfungen gelaufen.
Mit Ivy starte ich auf Obedienceprüfungen, Eo arbeitet gerne und toll, aber Prüfungen sind nix für sie. zuviel Stress. Muss sie auch nicht, wenn sie keinen Spass daran hat. Mit den anderen Beiden rumstrolchen das mag sie.
Es ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Die 3 machen einfach nur Spass. Und ja, ich bin ein wenig bekloppt. ;D
Ivy und Eo sind Malinois, Belgische Schäferhunde. Beide sind vom Züchter, von Welpe an bei uns. Mit 2 Kindern wollte ich möglichst sicher gehen. Unsere bisherigen Mitbewohner, Degus, Katzen, Hunde waren aus dem Tierschutz.
 
Anfangs wollten wir ja den Hund nicht auf dem Fahrersitz. Aber wenn wir hinten im Dicken schlafen, ist das ihr Lieblingsplatz.
Von dort aus beobachtet Chica genauestens die Umgebung und träumt davon, mal selbst zu fahren
32514499tk.jpg
 
Anfangs wollten wir ja den Hund nicht auf dem Fahrersitz. Aber wenn wir hinten im Dicken schlafen, ist das ihr Lieblingsplatz.
Von dort aus beobachtet Chica genauestens die Umgebung und träumt davon, mal selbst zu fahren
32514499tk.jpg

:D Kenn ich von meinem alten Vierbeiner. Der war im Winter immer ein guter Ersatz für die nicht vorhandene Sitzheizung, immer schön vorgewärmt...
 
Zurück
Oben