Stellt mal eure Hunde vor...

Tolle Hunde und Fotos!!

Wir wollten eigentlich nur einen, aber dann ist der Züchterin kurzfristig einer abgesprungen als wir die kleinen grade besucht haben. Kurz entschlossen haben wir dann beide genommen. Die beste Entscheidung ever!! :)

Hier noch Fotos der zwei als Welpen.

Die beiden in Verbindung mit unseren Zwillingen sind auch der Grund für den Bus. Überlege grade, wie ich sie im Bus sichere wenn wir mal in Urlaub fahren (Einzelsitze raus, 3er vorgeschoben und Hunde davor. Hinten Gepäck). Evtl. ein Gurt-Geschirr an einem der haken für die bodenschiene befestigen?

FB_IMG_1471238219188.jpg FB_IMG_1471238205532.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Hund gekommen;)
Mein erster, viel zu früh verstorbener.
Chicco
Chicco Poster 3.JPG
Pollux, der Sohn von Chicco...
DSC03820.JPG
...ist mittlerweile bald 15 und macht uns altersbedingt gerade etwas Sorgen

unser auch viel zu früh gegangener Hector
Hector.JPG
Iva
ist unser Neuzugang und ein absoluter Traum- und Anfängerhund
CAM00270.jpg
Unsere zwei ehemaligen Sitterhunde, die ebenfalls wie Famlilienmitglieder waren.
Leider sind beide altershalber über die RBB abgewandert:(

Lucky und Rufus (und Pollux und Hector)

DSC_0263.jpg

Ihr seht, für uns gibts außer dem Bulie höchstens größere Alternativen:D
 
Bei uns hat vor ca 5,5 Jahren ein rumänischer Straßenhund namens Donnysein zuhause gefunden; und 3 Jahre später ein kleines Labbi-Mädchen, welches seine damaligen Besitzer gnadenlos überfordert hat.... hört auf "Layla" - sofern sie dann hört :rolleyes:

Unser Rumäne hört auch liebevoll auf den Namen "Opa"; das grau im Fell schreitet doch massiv voran.;(;(
Zusätzlich hat er Epilepsie, aber mit Medikamenten ist es halbwegs kontrollierbar....

Charakterlich könnte beide nicht verschiedener sein; Opa wacht gefühlte 24 Std am Tag und kommt eigentlich nie ganz zur Ruhe; wogegen die Zarte dermaßen tiefenentspannt durch das Leben schreitet, dass selbst am
Körbchen klopfende Staubsauger den Schaf nicht stören können


Bilder sind größtenteils von der Website der Pension, wo sie hin und wieder Urlaub machen; sind einfach die schönsten
11898553_1025879097445985_2444904964039265751_n.jpg


11904083_1025878587446036_4938283953198603534_n.jpg 11924911_1025878590779369_3282302129081903588_n.jpg 11951924_1025879170779311_8513341282003999157_n.jpg 13510855_1201775349856358_5216106397362281115_n.jpg
 

Anhänge

  • 20160425_163814.jpg
    20160425_163814.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 8
Henry 34.jpg
Henry_Ostsee_3.jpg

Schnuffi-WBL2.jpg

Das ist unser Schnuffi, inzwischen schon über 14 Jahre alt. Trotz einer schon recht langen Krankenhausakte erfreut er sich seines Hundelebens und spielt nach wie vor leidenschaftlich gern.
 
Hier zwei Gründe, warum wir den Cali angeschafft haben.
tmp_7949-30741532-2103320360.jpg
Arec 13 (Altdeutscher Hütehund) und
Duke 7 (Weißer Schweizer Schäferhund)
 
Wow, n Elektro-Labi
daumenhoch4_g.gif

Ist Kermit oder Rizzo der Stromer?
Kann die zwei (noch) nicht auseinanderhalten
lachen_g.gif

Kann ich mir den ausleihen, wenn ich mal wieder ne lange Leitung habe:rolleyes:
 
Hallo,

....hier unsere "Beagle Nutte" .......geht für ein Schnitzel, bzw. auch weniger mit jedem mit.........

So haben wir uns in sie verguckt
winni2.JPG

Winja mit Nachbars "kleinem Arschloch"
IMG_0383.JPG

.......auf der Suche nach was essbarem
IMG_7991.JPG

....alles im Blick

IMG_0741.JPG

Winja ist nun über elf Jahre alt und sie ist im Prinzip ein Teil unsere Familie.

Gruß
Claus
 
Moin, hach... Welpenbilder, und dann rast die Zeit20130816_173511.jpg Thabo 015 forum.JPG Thabo 022.jpgIMG_1214.JPG
Gruß Ulli
 
Hallo Ektoras,

also Rizzo ist der Elektriker, der ist überall dabei und mega neugierig.
Der gelbe ist Gonzo und eher ein Einzelgänger, ausser wenns um Bällchen adoptieren am Strand geht, da geht Teamarbeit:D.
Und der Dritte ist Kermit der über den Dingen steht oder besser gesagt liegt. Er hat die Ruhe weg ,naja mit fast 10 Jahren hat er sich das verdient.:)

Gruss Ali.
 
Arec war auch ein super Sporthund, allerdings im Turnierhundesport und nebenbei etwas Dogdance. Ist aber natürlich inzwischen in Rente.
Wir, das heißt meine Frau, ist eher im Schutzhundesport unterwegs, ich bin nur der Fahrer, denn ich habe leider kein Händchen für die Ausbildung. Aber man trifft bei den Veranstaltungen immer gute Bekannte, mit denen man bisschen "abhängen" kann. Wir sind zwar engagiert, aber keine "Hardcorehundesportler".

Schön, das es hier so viele Hundebesitzer/freunde gibt.

Jürgen
 
Hundebesitzer/-freunde ist unter uns Busfahrern wohl ziemlich verbreitet, ich find´s Klasse.
 
Hallo,

ich finds auch klasse so viele Hundefreunde hier zu sehen.

Hunde machen immer wieder Freude, bei der Arbeit, bei uns Dummyarbeit (arpotieren, suchen,Makierungen und Wassermakierungen usw.), und beim spielen oder einfach wenn sie dabei sind.



Ein leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos !

Gruss Ali.
 
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich in einem Autoforum dazu komme, Hundebilder einzustellen. Unsere beiden sind 12 und 5 jährig. Zorro, der ältere hat Prüfungen im IPO 3 und FCI-FH 2 absolviert. Geronimo, der jüngere ist im SchH 3 / VPG 3 und FH unterwegs.

Zorro left, Geronimo right_1.jpg DSC_7820_1.jpg IMG_0546_1.jpg DSC_2491.JPG
 
Zurück
Oben