Stellt mal eure Hunde vor...

Hallo,

....kleine Info am Rande.

Zum T5 Boardtreffen in Dransfeld sind Hunde erlaubt :rolleyes:=)=)

Gruß
Claus
 
Zum T5 Boardtreffen in Dransfeld sind Hunde erlaubt :rolleyes:=)=)

Soll ich mit meinen beiden die Security übernehmen?

Gruss Thomas
 
Dann übernimmt unser Lutz alles was für die "Niedlichkeit" nötig ist...:pro:
 
So viele Hundis :-)

Da will ich auch mal. Unsere Luzi ist nun mittlerweile 11 Jahre alt. Auf dem ersten Foto war sie gut 1 Jahr alt. In der Zeit war kein Pappkarton vor ihr sicher. Mittlerweile werden die nur noch auf Kommando kaputt gemacht. Das zweite Foto ist gut zwei Monate alt. Hund und und Katze bei der Mäusejagd. ;-)


image.jpegimage.jpeg
 
So viele Hundis :-)

Da will ich auch mal. Unsere Luzi ist nun mittlerweile 11 Jahre alt. Auf dem ersten Foto war sie gut 1 Jahr alt. In der Zeit war kein Pappkarton vor ihr sicher. Mittlerweile werden die nur noch auf Kommando kaputt gemacht. Das zweite Foto ist gut zwei Monate alt. Hund und und Katze bei der Mäusejagd. ;-)


Anhang anzeigen 166515Anhang anzeigen 166516

So sieht das bei uns auch aus, wenn Kater Oskar seine Beute bringt. :D
Kartons zerfetzen liebt Arec auch.
 
Wenn Katzenbilder auch erlaubt sind, hätte ich auch noch eins.......
Unsere Bambi stammt vom gleichen Züchter/Bauernhof wie unsere Luzie, ist fast auf den Tag genau gleichalt, und gab es als Dreingabe zu unserem Hundewelpen.
Klappt super, die Zwei sind ein Herz und eine Seele:)

image.jpg
 
Wenn Katzenbilder auch erlaubt sind, hätte ich auch noch eins.......
Unsere Bambi stammt vom gleichen Züchter/Bauernhof wie unsere Luzie, ist fast auf den Tag genau gleichalt, und gab es als Dreingabe zu unserem Hundewelpen.
Klappt super, die Zwei sind ein Herz und eine Seele:)

Anhang anzeigen 166527

Ne Katze als Draufgabe? Das würde für mich bedeuten, der Züchter bezahlt mich, nicht ich ihn X(
 
So weit geht die Liebe zwischen den beiden bei uns dann doch nicht. Ist ja schon der zweite Kater den Luzi erlebt. Unser erster Kater ist mit 18 Jahren vor zwei Jahren gestorben und hat dem Hundewelpen gleich beim ersten Treffen klar gemacht was er von ihm hält. Von da an wurde immer ein Sicherheitsabstand zur Katze gehalten. Der jetzige ist gerade mal ein Jahr alt und würde sicher gerne mit dem Hund kuscheln, nur der will nicht. Wird eher als Rudelmitglied betrachtet, Nachbars Katzen haben auf unserm Grundstück nicht zu lachen...
 
Ui, ne Menge Vierbeiner hier an Bo(a)rd.

Wir haben momentan zwei, Dalmatiner Shane, 9 Jahre alt und Goldendoodle Hündin Tilde, drei Jahre alt.

Bilder folgen später, mein Telefon weigert sich grad über das Campingplatz WLAN was hochzuladen...
 
Lutz wächst und gedeiht, am 17. September dürfen wir Ihn beim Züchter abholen. Wir freuen uns sooooo sehr auf den kleinen Mann...
210xa4g.jpg

k060s0.jpg

10s7sec.jpg
 
Also, nu auch Wir !!!

Nachdem Wir gestern das Erste mal hier im Forum Diskriminiert und angefeindet wurden, stellen Wir und Unsere Hunde uns mal vor.
Wir sind Evy (Meine Frau) und Ich Michi, Deutsche Auswanderer in der Schweiz mit unseren Hunden (jetzt leider nur noch unsere Kleine Maus) die Grosse mussten Wir vor kurzem über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(
Unsere Grosse war ein Reinrassiger Dogo Argentino und ein Traum von einem Hund !!!
Unsere Kleine :cool: ist ein Mischling, Mutter war ein Am Bulldog und der Daddy ein Shar Pei !!!
Miss Little Whity (wird am 09.09.2016 7 Jahre alt), der Name ist Programm ;) hehe, benimmt sich auch ständig wie eine MISS :D
Wir sind vor sechs Jahren in das schöne Zürcher Oberland gezogen und hängen geblieben :D und bis Heute nicht bereut.
Natürlich mussten Wir einen SKN, eine Wesensabklärung, einen Wesenstest sowie die Hundeschule besuchen und absolvieren.
Über die Kosten reden Wir lieber NICHT, Wer seinen Hund LIEBT, tut dies ohne zu diskutieren !!! ODER ???
Nachdem Wir den Wesenstest mit Bravur (Bestnote, Schweizweit) "Stolz gugg" bestanden hatten, bekamen Wir auch die Heissersehnte Leinen und Maulkorbbefreiuung :p
Trotzdem !!! Ich bin Ziemlich Breit (sagt man) und habe eine Glatze, bin Tätowiert und fahre Harley, bin in einem MC und habe solch Hunde !!!
Mehr Klischee muss ich Euch nicht geben, oder ???
Achse, Wir sind auch noch im Tierschutz (neben unseren Hauptjobs, beide 100%) tätig.

In meiner Freizeit arbeite ich noch den Troy, dies ist ein Dobermann 2 Jährig, der gut auf sein Frauchen (Amerikanerin) aufpassen soll und nur auf Englisch trainiert wird ?( (letztes Bild)

Ja, ich (Michi) bin Lager und Logistikleiter und ab HEUTE für das Weltunternehmen "Estee Lauder" tätig, nur in der Nachtschicht !!!
Meine Frau ist Abteilungsleiterin bei der Otto`s AG !!!
Durch mein Schichtsystem ist immer jemand für die Hunde da und kann sich kümmern, sehr sinnvoll ;)

Ja, wenn Ihr Fragen habt......... dann fragt :D

Viele Sonnige Grüsse us de Swiss

und anbei ein paar Pia`s :cool:
 

Anhänge

  • Whity, Sheila & Mom.jpg
    Whity, Sheila & Mom.jpg
    766,2 KB · Aufrufe: 131
  • Whity & Sheila.jpg
    Whity & Sheila.jpg
    593,6 KB · Aufrufe: 131
  • MLW.jpg
    MLW.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 138
  • Troy and Me.jpg
    Troy and Me.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 137
@michibecker81 Wunderschöne Hunde, ist denn irgendwann wieder ein zweiter geplant?
 
die Grosse mussten Wir vor kurzem über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(

Sorry Michie, hab ich irgendwie überlesen...:(
Ich weiß nur zu gut, wie schwer das ist, haben im Oktober 2015 unseren Mampfel (BM) gehen lassen müssen (mit nur 7 Jahren) und bis jetzt gebraucht, um uns wieder auf was anderes/neues einlassen zu können.
Wir vermissen unseren Babymampfel immer noch so sehr, aber mit "Lutz Skywalker" beginnt jetzt wieder ein neuer Lebensabschnitt...:rolleyes:
Wir hätten gern wieder eine arme Seele aus dem Tierschutz genommen (haben wir bisher immer so gemacht), aber irgendwie hat es nicht "Klick" gemacht. Wenn Lutz sich eingelebt hat, soll irgendwann noch ne Notnase dazu kommen.
 
Also, nu auch Wir !!!

Nachdem Wir gestern das Erste mal hier im Forum Diskriminiert und angefeindet wurden, stellen Wir und Unsere Hunde uns mal vor.
Wir sind Evy (Meine Frau) und Ich Michi, Deutsche Auswanderer in der Schweiz mit unseren Hunden (jetzt leider nur noch unsere Kleine Maus) die Grosse mussten Wir vor kurzem über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(
Unsere Grosse war ein Reinrassiger Dogo Argentino und ein Traum von einem Hund !!!
Unsere Kleine :cool: ist ein Mischling, Mutter war ein Am Bulldog und der Daddy ein Shar Pei !!!
Miss Little Whity (wird am 09.09.2016 7 Jahre alt), der Name ist Programm ;) hehe, benimmt sich auch ständig wie eine MISS :D
Wir sind vor sechs Jahren in das schöne Zürcher Oberland gezogen und hängen geblieben :D und bis Heute nicht bereut.
Natürlich mussten Wir einen SKN, eine Wesensabklärung, einen Wesenstest sowie die Hundeschule besuchen und absolvieren.
Über die Kosten reden Wir lieber NICHT, Wer seinen Hund LIEBT, tut dies ohne zu diskutieren !!! ODER ???
Nachdem Wir den Wesenstest mit Bravur (Bestnote, Schweizweit) "Stolz gugg" bestanden hatten, bekamen Wir auch die Heissersehnte Leinen und Maulkorbbefreiuung :p
Trotzdem !!! Ich bin Ziemlich Breit (sagt man) und habe eine Glatze, bin Tätowiert und fahre Harley, bin in einem MC und habe solch Hunde !!!
Mehr Klischee muss ich Euch nicht geben, oder ???
Achse, Wir sind auch noch im Tierschutz (neben unseren Hauptjobs, beide 100%) tätig.

In meiner Freizeit arbeite ich noch den Troy, dies ist ein Dobermann 2 Jährig, der gut auf sein Frauchen (Amerikanerin) aufpassen soll und nur auf Englisch trainiert wird ?( (letztes Bild)

Ja, ich (Michi) bin Lager und Logistikleiter und ab HEUTE für das Weltunternehmen "Estee Lauder" tätig, nur in der Nachtschicht !!!
Meine Frau ist Abteilungsleiterin bei der Otto`s AG !!!
Durch mein Schichtsystem ist immer jemand für die Hunde da und kann sich kümmern, sehr sinnvoll ;)

Ja, wenn Ihr Fragen habt......... dann fragt :D

Viele Sonnige Grüsse us de Swiss

und anbei ein paar Pia`s :cool:

...der Dogo Argentino war aber ein extrem schönes Tier! Toll!

Gruß
Mike
 
Wobei der "Kampfhund Doggo Argentino" ja auf Michie´s Charakter schließen lassen soll...:p:p:p
 
Zurück
Oben