Multivan1976
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Umbauten / Tuning
- 9x20 Avus AF 10 mit 245/40/20 schwarz gläzend - polierter Rand, H&R Federn, USB Radio Interface
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HN
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines T5 MV Bj. 2004 der technisch top da steht. Leider habe ich auf der Heimfahrt bemerken müssen das die Klima im Modus "warm" leider nur aus den Luftausströmern der Beifahrerseite warme Luft lieferte. Das kann ja nicht viel sein, so meine Denke. Nachdem ich die Dämpfer gewechselt habe und das Auto zur Supervermessung verbracht hatte, sagte ich den netten Werkstattmeister "Er solle mal nach der Heizung schauen".
Ergebnis: Stellmotor V0158 ohne Funtkion.
Bis dahin dachte ich immernoch das könne nach nichts Schlimmes sein, bis mir der Mechaniker davon erzählte das man - um an diesen Motor heran zu kommen - das gesamte Armaturenbrett ausbauen müsse. Nachdem ich hier im Forum etwas rumgesucht habe, hat sich diese Aussage aus vielerlei Richtungen bestätigt.
Meine Frage nun, gibt es vielleicht doch nicht irgendwie einen "Geheimweg". Ich bin bereit die Haut meiner Hände zu opfern ! )
Vielen Dank schonmal an Alle die mir zu Helfen versuchen.
Markus
seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines T5 MV Bj. 2004 der technisch top da steht. Leider habe ich auf der Heimfahrt bemerken müssen das die Klima im Modus "warm" leider nur aus den Luftausströmern der Beifahrerseite warme Luft lieferte. Das kann ja nicht viel sein, so meine Denke. Nachdem ich die Dämpfer gewechselt habe und das Auto zur Supervermessung verbracht hatte, sagte ich den netten Werkstattmeister "Er solle mal nach der Heizung schauen".
Ergebnis: Stellmotor V0158 ohne Funtkion.
Bis dahin dachte ich immernoch das könne nach nichts Schlimmes sein, bis mir der Mechaniker davon erzählte das man - um an diesen Motor heran zu kommen - das gesamte Armaturenbrett ausbauen müsse. Nachdem ich hier im Forum etwas rumgesucht habe, hat sich diese Aussage aus vielerlei Richtungen bestätigt.
Meine Frage nun, gibt es vielleicht doch nicht irgendwie einen "Geheimweg". Ich bin bereit die Haut meiner Hände zu opfern ! )
Vielen Dank schonmal an Alle die mir zu Helfen versuchen.
Markus