slomo48
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 11.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- So einiges, das einen weiteren Diebstahl deutlich unwahrscheinlicher macht...
- Umbauten / Tuning
- Facelift-Umbau komplett Front + Heck, CSR Spoilerlippe, 255/40 R19 XL Bridgestone RE 050 auf 9Jx19 ET48 u. 10Jx19 ET 45 BMW Design 132
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
An die Antriebswellen-Wechsel-Pros:
Ich habe die längere SKF Steckwelle VKJC 6180 zusammen mit der Original VW Inbusschraube kombiniert.
Das Gewinde schaut nur ca. 4.5 mm heraus (Gesamtgewindegang der Schraube 12mm)
Das scheint mir sehr knapp. Gibt es da eine andere, längere Schraube für die SKF-Steckwelle?
Und welches Fett benötige ich für die getriebeseitige Verzahnung?
Ich habe die längere SKF Steckwelle VKJC 6180 zusammen mit der Original VW Inbusschraube kombiniert.
Das Gewinde schaut nur ca. 4.5 mm heraus (Gesamtgewindegang der Schraube 12mm)
Das scheint mir sehr knapp. Gibt es da eine andere, längere Schraube für die SKF-Steckwelle?
Und welches Fett benötige ich für die getriebeseitige Verzahnung?